Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimnis des osmanischen Reiches

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
E

El_Turco

Guest
Ich werde nun das Geheimnis veraten warum die Griechen und Yugos keine Chance hatten gegen das osmanische Reich.Dieses nun folgende Video zeigt die ausgefeilten Trainingsmethoden die zur 500 Jahren osmanischen Supermacht führten.Also schämt euch nicht für eure Vorfahren ,dass sie die Türken nicht besiegen konnten, ihr werdet im Video erkennen warum.

YouTube - Turkish Star Wars training montage

Ich werde nun das Geheimnis veraten warum die Griechen und Yugos keine Chance hatten gegen das osmanische Reich.Dieses nun folgende Video zeigt die ausgefeilten Trainingsmethoden die zur 500 Jahren osmanischen Supermacht führten.Also schämt euch nicht für eure Vorfahren ,dass sie die Türken nicht besiegen konnten, ihr werdet im Video erkennen warum.

YouTube - Turkish Star Wars training montage
8)
das ist kein türkisches Video, und der Acteur spielt keinen Osmanen.

Beweis:
Selbst Hollywood ist inzwischen neidisch auf die tollen Schiessereien, die es in türkischen Filmen zuhauf gibt, endlose wundersame Schiessereien.

-> Frage: Siehst du etwas hier einen rumballern?
-> Antwort: Nein
-> Fazit: Kein türkisches Video, kein Osmane

8)
das ist kein türkisches Video, und der Acteur spielt keinen Osmanen.

Beweis:
Selbst Hollywood ist inzwischen neidisch auf die tollen Schiessereien, die es in türkischen Filmen zuhauf gibt, endlose wundersame Schiessereien.

-> Frage: Siehst du etwas hier einen rumballern?
-> Antwort: Nein
-> Fazit: Kein türkisches Video, kein Osmane

Das ist ein türkischer Schauspieler.Natürlich geht es nicht um Osmanen als vielmehr einen Versuch Star Wars zu kopieren.Der Hinweis mit dem osmanischen Reich sollte ein Versuch sein alte türkische Filme auf die Schippe zu nehmen.

Das ist ein türkischer Schauspieler.
Natürlich geht es nicht um Osmanen als vielmehr einen Versuch Star Wars zu kopieren.Der Hinweis mit dem osmanischen Reich sollte ein Versuch sein alte türkische Filme auf die Schippe zu nehmen.
8)
Dieser Acteur ist auch mir bekannt, obgleich ich mir seinen Namen NIE merken nonnte. Doch gerade ER ist dafür bekannt, zuerst einen zu erschiessen, und dann die Frage zu stellen, was er denn wollte.

Einen türkischen Qualitätsfilm erkennt man daran, daß von 90 Min. Spielzeit 85 Min geballert wird, Schiessereien vom feinsten :D

Ich meine, der Acteur wird Schönling genannt, der Star aller Zuschauer einst.

Zurück
Oben