Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Gehirn

Ich behaubte einfach mal das nichts von all dem stimmt ,in den 50/60 Jahre behaubtet die Profs die über mehren Jahren das Gehrin studierten das der Mensch um die 20 % nutzt.Andere Quellen gingen davon aus das Neanderthaler um die 5 % nutzten Albert Einstein sollte um die 10 genutzt haben .Ich behaubte einfach mal das es von Jahundert zu Jahundert mehr wurde auf Grunde der Technik und der Endwicklung der Mensch lernt dazu und lernt auch das Gehirn besser kennen wobei immer noch viel zuviel unklar ist .

Was soll das uns nun sagen ,ich bin der Meinung das die einen mehr als die anderen nutzen bzw. zu gleichen Zeit es gibt eben schlauer und welche die noch schlauer sind teilweise als hoch begabt angesehn der Mensch wird schon 100% nutzen können was er aber Tatsächlich nutzt das weis keiner ich schätze zwischen 50-80% jeder Teil des Gehirns hat bestimmte Aufgaben ,Kurzzeitgedächniss,Langzeitgedächniss,Bewegungsabläufe,Empfindungen,Informationen,Verhalten,
u.s.w sie werden sleten alle zu gleichen Zeit genuzt sondern immer nur dan wenn sie gebraucht werden aber nie bzw. fast nie alles zugleichen Zeit es gibt auch bestimmte Teile des Gehirns von den noch sehr wenig bekannt ist udn auch nur von sehr wenigen aktiv genuzt werden.Mann hat mal von Autisten udn Mental starcken Person die Gehrinströme udn ein CT vom Gehrin gemacht die Aktivitätet waren beindruckend und nicht zu erklären teilweise waren Hinrteile aktiv von den nichtmal bekannt war das sie Aktiv genutzt werden könnten.Durch Meditation z.b. ist es möglich bestimmte Hinrteile zu aktivieren und sie bewusst zu nutzen .Autisten wie auch Irre sind keines Falls dumm sind nur ein bischen mehr verückt wie wir sie werden als verückt,irre Geisteskranck erklärt weil sie über Sahcne reden older behaubten die wir uns nicht vorstellen können .Autisten sind das beste Beispiel dafür das nicht Sie sondern wir die dummen sind .

In USA gitb es ein Autisten der bei seiner Geburt schon für Rätzel gesorgt hat das sein Hirn 1/3 größer war als normal ,mann hat Test gemacht alles was möglich ist udn trotzem haben sie keien Ahnung wie er es macht er berechnete jeden belibigen Wochentag über ein Zeitraum von 4000Jahre ,er kennt alles Vorwahlen udn PLZ der USA ,er kennt jedes Bus und Bahnverbindung inklusive Fahrzeiten auswändig ,er kennt das ganze Straßensystem der USA.

Das Gehirn ist ein Wunder eines was wir nicht erklären können da wir es nie bewusst nutzen.
Ob 10% ´20% oder 100% gen utzt werden ist abhängig von Mensch zu Mensch was aber klar ist ,das es sogut wie nie mehr als 10 % gleichzeitig sind bei Autisten sind es über 40% und mehr .

gehirn_mann-und-frau.jpg

Zurück
Oben