Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

Srb-ija

Balkaner
Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?, von Alexandre Latsa

[h=1]Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?[/h]von Alexandre Latsa
Mittwoch, 5. Dezember 2012 preiste der albanische Premierminister Sali Berisha die Gewährung der Staatsbürgerschaft für alle Albaner, wo immer sie lebten. Diese Erklärung wurde bei einem Besuch in der Stadt Vlora gemacht, wo die Unabhängigkeit des albanischen Staates vor 100 Jahren ausgerufen wurde. Damals hatte sich Albanien gerade vom Osmanischen Joch befreit.

Würde Grossalbanien eine Fläche von den USA, Russland, Kanada, Australien oder China haben, kann man eine Aufregung verstehen... Aber mein Gott, ein Grossalbanien wäre knapp grösser als die Schweiz :rolleyes:

Ich habe mein eigenes Projekt und niemand wir mich denn Leibhaftigen DarkoRatic Stoppen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mit verbesserte Hierarchie

Und dann sagen alle "Oh Darko du Groovy Typ wir sind alle Stolz auf dich" und die Djindjic/DS- und Djukanovic/DPS-Fans sagen voller Demut dann "Darko wir schämen uns solche Dämonen gewählt zu haben vergib uns Bitte wir werden sowas nie wieder tun!" und ich dann so "Euch sei vergeben"

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Würde Grossalbanien eine Fläche von den USA, Russland, Kanada, Australien oder China haben, kann man eine Aufregung verstehen... Aber mein Gott, ein Grossalbanien wäre knapp grösser als die Schweiz :rolleyes:

Wenn es nach Serbien ginge, gäbe es auch das heutige Albanien nicht deshalb sollte uns ihre Meinung und der anderen Hater total egal sein.

Wenn es nach Serbien ginge, gäbe es auch das heutige Albanien nicht deshalb sollte uns ihre Meinung und der anderen Hater total egal sein.

Was für ne künstliche Aufregung. Gezielte Panikmache. Ja, ein Grossalbanien, welches selbst orthodoxe Bürger hätte, würde der orthodoxen Welt den Krieg erklären. Die orthodoxe Welt sollte am besten Atombunker gegen nichtatomare Angriffe Grossalbaniens bauen...

Zurück
Oben