Sazan
Arvanit
Angst? Von wem? Euch Albaner?
Hier geht es nicht um Grossalbanien sondern darum wie uns unser Land gestohlen wurde.
mir kommen die tränen..^^
Hier geht es nicht um Grossalbanien sondern darum wie uns unser Land gestohlen wurde.
mir kommen die tränen..^^
Wenn das die albanische "Kolonie" ist. Wo liegt dann das Mutterland aus dem einst die Kolonisation begann?
Pozdrav
Es liegt in makedonien.Wenn das die albanische "Kolonie" ist. Wo liegt dann das Mutterland aus dem einst die Kolonisation begann?
Pozdrav
Wenn das die albanische "Kolonie" ist. Wo liegt dann das Mutterland aus dem einst die Kolonisation begann?
Pozdrav
soweit ich weiß, besetzten die italiener das fürstentum albanien 1920
die italienischen kolonien
Es liegt in makedonien.
Italiener sind nicht relevant. Über Albaner wurde gesprochen. Wo liegt das albanische Mutterland wenn dies die albanische Kolonie ist?
POzdrav
dir ist wohl nicht klar, dass hier mit "kolonie" die siedlungsgebiete der albaner gemeint sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen