albo Top-Poster 1 Juni 2010 #11 Baader schrieb: Er sagt seine Meinung. Sie sucht seine Aufmerksamkeit. Er erwidert ihr Interesse. Sie weiss nicht wie sie ins Gespräch kommen soll. Er versauts. Zum Vergrößern anklicken.... und du machst dir deine gedanken über intellektuelle gespräche
Baader schrieb: Er sagt seine Meinung. Sie sucht seine Aufmerksamkeit. Er erwidert ihr Interesse. Sie weiss nicht wie sie ins Gespräch kommen soll. Er versauts. Zum Vergrößern anklicken.... und du machst dir deine gedanken über intellektuelle gespräche
A aylina Guest 1 Juni 2010 #12 tolles lied nick... aaaber du weißt schonnn was man sich unter " heissestes video... " vorstellt... ;-)
tolles lied nick... aaaber du weißt schonnn was man sich unter " heissestes video... " vorstellt... ;-)
B Baader Guest 1 Juni 2010 #13 albo schrieb: und du machst dir deine gedanken über intellektuelle gespräche Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen, doch nicht im Balkanforum. :eeeek:
albo schrieb: und du machst dir deine gedanken über intellektuelle gespräche Zum Vergrößern anklicken.... Um Himmels Willen, doch nicht im Balkanforum. :eeeek:
M Mala Guest 2 Juni 2010 #14 Baader schrieb: Er sagt seine Meinung. Sie sucht seine Aufmerksamkeit. Er erwidert ihr Interesse. Sie weiss nicht wie sie ins Gespräch kommen soll. Er versauts. Zum Vergrößern anklicken.... hahaha schön ausgedacht
Baader schrieb: Er sagt seine Meinung. Sie sucht seine Aufmerksamkeit. Er erwidert ihr Interesse. Sie weiss nicht wie sie ins Gespräch kommen soll. Er versauts. Zum Vergrößern anklicken.... hahaha schön ausgedacht
Z Zmaj Gesperrt 2 Juni 2010 #15 Mala schrieb: hahaha Zum Vergrößern anklicken.... oh, hallo kenn ich dich
M Mala Guest 2 Juni 2010 #17 Zmaj schrieb: oh, hallo kenn ich dich Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke nicht.