Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Das hier ist kein Leben"

was seit ihr für eklige hassfressen :rolleyes:

soll ich der albanischen china braut mal bilder zeigen von albanischen flüchtlingen von damals und wie sie angekackt und bepisst durch das zelt lager des roten kreuzes schlenderten...wo war da die hilfe des ach so zusammenhaltenden albanien???

damals war kriegt du idiot.:rolleyes: wie sollte denn albanien oder mazedonien über 700.000 flüchtlinge anders unterbringen ? die serbische regierung hat die mittel dazu, den flüchtlingen eine bessere unterkunft zu geben, als die sie jetzt haben.

damals war kriegt du idiot.:rolleyes: wie sollte denn albanien oder mazedonien über 700.000 flüchtlinge anders unterbringen ? die serbische regierung hat die mittel dazu, den flüchtlingen eine bessere unterkunft zu geben, als die sie jetzt haben.

serbien hat mehr möglichkeiten als albanien?das halte ich für ein gerücht:D

hallo ....

nun , die nach mazedonien geflüchteten kosovo-albaner waren und sind die undankbarsten menschen , die ich selbst jeh getroffen und kennengelernt habe !!! die waren mit allem unzufrieden , obwohl die meisten albaner in mk denen das ganze haus zur verfügung gestellt hatten , denen essen und trinken kauften !!! als der krieg zuende waren , gingen die bei nacht und nebel aktion wieder zurück , ohne ein danke !!!

könnte noch sovieles drüber schreiben , hab aber irgendwie kein bock dazu !!!

legija , gib es zu , dass auch die kosovo-serben in serbien schlecht behandelt wurden ...sei wenigstens ehrlich !!

biba

waren nicht alle so. es gab albaner aus alb die es ausgenutzt haben ,um die flüchtlingen zu berauben. ein verwanten von mir, der damals 13 oder so war, wurde in albanien die kette vom hals gerissen von irgendso ein paar idioten die viel älter waren. ob es in mk so war weiss ich nicht, ich weiss nur, dass das mit mein verwanten kein einzelfall in alb war. in mk hatte ich keine verwanten, da kann ich nichts sagen. ich kann mir aber nicht vorstellen das so ein grosser teil undankbar war.

waren nicht alle so. es gab albaner aus alb die es ausgenutzt haben ,um die flüchtlingen zu berauben. ein verwanten von mir, der damals 13 oder so war, wurde in albanien die kette vom hals gerissen von irgendso ein paar idioten die viel älter waren. ob es in mk so war weiss ich nicht, ich weiss nur, dass das mit mein verwanten kein einzelfall in alb war. in mk hatte ich keine verwanten, da kann ich nichts sagen. ich kann mir aber nicht vorstellen das so ein grosser teil undankbar war.

Vergiss es der hetzt einfach nur gerne

hallo ...

vlla albaner , du weisst ganz genau , dass ich nie erfinde oder hetze !!! es sind fakten , die ich selbst mit meinen augen gesehen habe !!!

viele waren darunter , die nicht dankbar waren !! leider ....

zan zi LESH , halt die babbel und kümmer dich um den legija , der dich mental zerstückelt ...

biba

hallo ...

vlla albaner , du weisst ganz genau , dass ich nie erfinde oder hetze !!! es sind fakten , die ich selbst mit meinen augen gesehen habe !!!

zan zi LESH , halt die babbel und kümmer dich um den legija , der dich mental zerstückelt ...

biba

du hetzt nicht ständig gegen andere, wie nennst du das hier denn? Wie albaner schon gesagt, dutzende menschen die auf der Flucht waren wurden überfallen und ausgeraubt. Soll ich jetzt sagen alle albaner aus MK und albanien sind skrupellose Diebe und mörder? Oder soll ich sagen alle Albaner aus MK sind geisteskrank, nur weil ich dich kenne? Und es gab wieder das andere Beipiel. Hör auf hier ständig so müll reinzuschreiben!
wo hat mich Legija mental zerstückelt, naja wenn du das denkst von mir aus :rolleyes:

hallo ...

biba

Na ja Legija hat genau so viel Ahnung wovon er redet wie du. :toothy2:

Vielleicht macht es unter Hunden Sinn wenn der Hund der am lautesten bellt damit den meisten Eindruck machen kann. Bei Menschen sollte das gewiss nicht so sein. Daran ändern auch die Leute nichts die sich wie Hunde verhalten.;)

Zurück
Oben