P PašAga Guest 2 Juli 2011 #31 German_SandZo schrieb: Was ist schon homogen? Bei uns gibts dunkle, blonde Typen. Nur rotschöpfe gibts keine Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir in der Nähe gibt es welche
German_SandZo schrieb: Was ist schon homogen? Bei uns gibts dunkle, blonde Typen. Nur rotschöpfe gibts keine Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir in der Nähe gibt es welche
B Baader Guest 2 Juli 2011 #32 Bambi schrieb: ne Frau, auf die du voll abfährst? Zum Vergrößern anklicken.... Voll.
German_SandZo Balkanspezialist 2 Juli 2011 #34 PašAga schrieb: Bei mir in der Nähe gibt es welche Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du kennst rothaarige Sandzos? Cool Ich kenne nur blonde und dunklere, ja sogar mulattensandzos mit zusammengewachsenen Augenbrauen hehehe, aber leider keine roten :-(
PašAga schrieb: Bei mir in der Nähe gibt es welche Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Du kennst rothaarige Sandzos? Cool Ich kenne nur blonde und dunklere, ja sogar mulattensandzos mit zusammengewachsenen Augenbrauen hehehe, aber leider keine roten :-(
P PašAga Guest 2 Juli 2011 #35 German_SandZo schrieb: Echt? Du kennst rothaarige Sandzos? Cool Ich kenne nur blonde und dunklere, ja sogar mulattensandzos mit zusammengewachsenen Augenbrauen hehehe, aber leider keine roten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mulatten, echt ? :O Ja, rote, vielleicht sind sie ja auch nur Mischlinge
German_SandZo schrieb: Echt? Du kennst rothaarige Sandzos? Cool Ich kenne nur blonde und dunklere, ja sogar mulattensandzos mit zusammengewachsenen Augenbrauen hehehe, aber leider keine roten :-( Zum Vergrößern anklicken.... Mulatten, echt ? :O Ja, rote, vielleicht sind sie ja auch nur Mischlinge
I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 2 Juli 2011 #36 bosniaken stammen von den goa'uld ab, deswegen gibt es in bosnien auch pyramiden
M Methos Guest 2 Juli 2011 #37 IZMIR ÜBÜL schrieb: bosniaken stammen von den goa'uld ab, deswegen gibt es in bosnien auch pyramiden Zum Vergrößern anklicken.... Den Schwachsinn kannst du woanders verzapfen.
IZMIR ÜBÜL schrieb: bosniaken stammen von den goa'uld ab, deswegen gibt es in bosnien auch pyramiden Zum Vergrößern anklicken.... Den Schwachsinn kannst du woanders verzapfen.