Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Internet,eine Krankheit?

Manchmal sitze ich auch von 14. Uhr Mittags bis 1 Uhr Nachts am Rechner,aber ich hab auch Pausen zwischendurch.
PC ist halt immer an,selbst wenn ich nicht zuhause bin.
 
Boah bin auch oft vor PC besonders über die Woche,am Wochenende eher weniger da ich unterwegs bin.


Ist aber schon übel,bissle sucht ist normal dabei besonders Politikbereiche aber wo sonst kann man so gut über Politik mit anderen Leuten diskutieren auser im Internet.

Das heisst wer Politik gerne verfolgt ist am Arsch wenn er as Net entdeckt. :lol:
 
death_scream89 schrieb:
Manchmal sitze ich auch von 14. Uhr Mittags bis 1 Uhr Nachts am Rechner,aber ich hab auch Pausen zwischendurch.
PC ist halt immer an,selbst wenn ich nicht zuhause bin.
So schlimm ist das bei mir nicht, es ist aber trotzdem erschreckend wie dieses Internet unser Sprache und damit auch uns prägt. Das wird nich böse enden... schau Dir mal die leeren Kinderspielplätze an... tja najebali smo svi zajedno
 
mi_srbi schrieb:
Boah bin auch oft vor PC besonders über die Woche,am Wochenende eher weniger da ich unterwegs bin.


Ist aber schon übel,bissle sucht ist normal dabei besonders Politikbereiche aber wo sonst kann man so gut über Politik mit anderen Leuten diskutieren auser im Internet.

Das heisst wer Politik gerne verfolgt ist am Arsch wenn er as Net entdeckt. :lol:

Bei dir muss man sich fragen, wie oft du nicht am PC bist.
 
Ich sitze auch sehr oft am PC, in letzter Zeit vorallem.

Wie Maradona oben schon sagte man wird echt sehr süchtig vorallem wenn man hier in Politiksachen unterwegs ist.
 
Zurück
Oben