Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das islamistische Terrornetzwerk im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Revolut schrieb:
Der beste bewies dafür sind die Mohamed karikaturen, kein schwanz in Kosovo interessierte sich darum.

ehm... es wurden demonstrationen in prishtin geplant (friedliche) aber dann wieder abgesagt wegen den statusverhandlingen, sonst könnten die denken das wir '' terroristen '' sind :roll: , dann würden die uns eher hassen als mögen... wir dürfen nichts falsches machen solange wir nicht unabhängig sind, danach natürlich auch nicht :wink: , friedlich demonstrieren wäre nicht falsch aber einige hätten das als falsch gesehen , naja... das es keinen interessierte stimmt auch nicht , ein paar hoxhas haben sich dazu geäussert , das waren aber hohe leute die zum beispiel in schulen unterrichten wo man alles über den muslimischen glauben lernt , solche schulen gibt es in prishtin und prizeren.

Revolut schrieb:
Junge, ich glaub jetzt hast du wirklich ein Problem.

Irgendwie glaub ich dass du wirklich nicht wirklich tickst!

COPY POST COPY POST und das so extrem schnell.

DU postest hier Bilder von UQK soldaten und schreibst dazu: Islamische EXtremisten, Al QAEDA!!

Und das Foto mit de Kopf, dafür bekommst ne VErwarnung mein guter, das hab ich gemeldet, du bist ein Krank sorry.
Das ist der User Karadjordje, nur mit einem Fake-Account, oder Partibrejker :roll:

albaner schrieb:
Revolut schrieb:
Der beste bewies dafür sind die Mohamed karikaturen, kein schwanz in Kosovo interessierte sich darum.

ehm... es wurden demonstrationen in prishtin geplant (friedliche) aber dann wieder abgesagt wegen den statusverhandlingen, sonst könnten die denken das wir '' terroristen '' sind :roll: , dann würden die uns eher hassen als mögen... wir dürfen nichts falsches machen solange wir nicht unabhängig sind, danach natürlich auch nicht :wink: , friedlich demonstrieren wäre nicht falsch aber einige hätten das als falsch gesehen , naja... das es keinen interessierte stimmt auch nicht , ein paar hoxhas haben sich dazu geäussert , das waren aber hohe leute die zum beispiel in schulen unterrichten wo man alles über den muslimischen glauben lernt , solche schulen gibt es in prishtin und prizeren.
Ich weiss zwar nicht wer Du bist, aber Danke für deine Info. NAtürlich werden sich die Islamisten des Kosovo ganz "demokratisch" geben wenn es um was geht, aber es sind eben nur SO TUN ALS OB, bis man das hat was man wollte.

Von demonstrationen hab ich nie was gehört.

Und das die Hoxhas sich dazu äusern is ja wohl normal oder....

aber wirklich hats keinem schwanz was interresiert, mein Grossvater is HOxha und dem hats gekratzt. Der leitet auch die Koranschule in Ferizaj.
Der hatt gemeint dass das nicht unser Krieg ist, wenn jemand den Koran oder den Mohamed beleidigt, der beleidigt sich in erster LIenie sich selbst, von daher, hilft da nur eins, an Gott glauben und seinen wegen gehen, denn Gott sieht alles.

Also hast du hier eine Aussage aus erster HAnd, und nicht: ich habe mal gehört dass so und so und so...

SrpskiJunak schrieb:
albaner schrieb:
Revolut schrieb:

Ich weiss zwar nicht wer Du bist, aber Danke für deine Info. NAtürlich werden sich die Islamisten des Kosovo ganz "demokratisch" geben wenn es um was geht, aber es sind eben nur SO TUN ALS OB, bis man das hat was man wollte.

ICh frag mich nur etwas:

WIe kann es sein dass du meinst von etwasem zu wissen, wenn du selber nie das gesehen hast?

Du warst nie in Kosova und kennst keinen muslmishen Albaner.

Meine ganze Familie gehört dem Islam an, in meiner FAmilie gibts 3 Hoxhas und keiner von denen unterstützt irgendwelche Extremisten oder araber, die meinen Immer dass die eh ganz krank wären und nix mit dem islam zu hätten.

Also bitte Junak, sei mal bisschen realistisch und hör auf hier alles vollzumüllen. bist ja echt nicht normal ehj

Die Europäer wollen ein Massaker an Muslimen machen, in Australien verprügelt man alle Muslime, im Internet gibt es tausende Muhamad Kinder Sex Verarsch seiten usw.
Gott tötet in Erdbeben 500 000 Moslmes usw.

islam.jpg

Wann kommt das umdenknen zur Wahrheit?

SrpskiJunak schrieb:
Die Europäer wollen ein Massaker an Muslimen machen, in Australien verprügelt man alle Muslime, im Internet gibt es tausende Muhamad Kinder Sex Verarsch seiten usw.
Gott tötet in Erdbeben 500 000 Moslmes usw.

islam.jpg

Wann kommt das umdenknen zur Wahrheit?

HAHA bist du witzig mit deinen Argumenten, Karadjordje, du hast wohl echt nichts gelernt, Shkavi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben