Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Cobra

___________
Und wieder die kroatischen User :facepalm:

Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor seinen Kinder so zu behandeln ist einfach krank
Wer da feiert ist ein Bastard !
Und wenn ihr die Eier habt, sagt mir das mal ins Gesicht
Hör auf zu heulen du Muschi.
Frag dich mal lieber woher so ein Verhalten der Polizei kommt!
 

Jezersko

Top-Poster
Und wieder die kroatischen User :facepalm:

Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor seinen Kinder so zu behandeln ist einfach krank
Wer da feiert ist ein Bastard !
Und wenn ihr die Eier habt, sagt mir das mal ins Gesicht
Ich sags dir ins Gesicht:, wenn du willst auch in den Arsch (falls da ein Unterschied ist): Was hat das mit kroatischen Usern zu tun? ALLE, die sich mit diesem Dreck profilieren wollen, sind charakterlose Wichser!.
Auch DU!
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
§1 Beleidigungen
Ich sags dir ins Gesicht: Wenn du willst auch in den Arsch (falls da ein Unterschied ist): #was hat das mit kroatischen Usern zu tun? ALLE, die sich mit diesem Dreck profilieren wollen, sind charakterlose Wichser!.

Hansi komm lass uns bitte treffen
Dann reden wir mal
Mal schauen ob ihr dreckigen Nazi‘s das auch mir ins Gesicht sagen könnt
 

Cobra

___________
Wenn Du magst können wir mal unter 4 Augen darüber reden
Keine Angst, ich mach aus Dir einen guten Menschen
Genau wegen solchen zwergenpimmligen Hirnlosenkanaken muss die Polizei so und noch wesentlich härter reagieren.
Mein bester Freund seit etlichen Jahren ist Türke, der nennt solche wie dich Bergtürken, sagt so verhält sich kein normaler Türke, nur eben die hinterwäldler aus den Bergen.

Versuch dich doch mal in der Türkei so gegenüber der Polizei zu benehmen wie das deine isch, misch, disch Landsleute tun. Das macht keiner von euch Lappen! Dann aber wundern wenn die Polizei in Deutschland irgendwann die Schnauze voll hat.

Betonne es gerne noch mal, viel zu lasch die Polizei hier. Wird Zeit das die bei jedem der meint den Staat und die Polizei nicht respektieren zu müssen, mit voller Härte des Gesetzes durchgreift
 
Oben