Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Cobra

___________
Skythe regt sich nur auf weil es Moslems waren.

Wäre dies einem Griechen passiert hätte er es gefeiert :lol:
Genau darum gehts.....
Wäre es ein Deutscher, hätte er genauso gefeiert...

Man muss nur mal die Beiträge in den Videos lesen wo Polizisten attackiert werden, da feiern solche wie er.
Gibt auch ein Video wo ein Türke sein Baby aus dem Fenster hält damit die Polizei ihn nicht verhaften kann, kein Mensch regt sich in dem Video über den Vater oder das Baby in Lebensgefahr auf, die Feiern nur das die Polizei nichts machen konnte :facepalm:
 

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
....

Was willst du jetzt schon wieder sagen?

Scheiß verdammt noch mal auf diesen unkommentierten tiktok-Dreck!

Wenn du was sagen willst, dann schreib ein paar Zeilen - und du bekommst (vielleicht) eine Antwort.

Ansonsten wirst du für solchen Dreck nur Bashing bekommen. Zumindest von mir. Such es dir aus.
Das ich einen muslim poste der sagt es ist Rassismus sagt ja schon aus was ich denke ich halte es für ungerecht und Polizei Brutalität sowie wie der Typ im Video sagt
 

albaner

Top-Poster
Und wieder die kroatischen User :facepalm:

Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor seinen Kinder so zu behandeln ist einfach krank
Wer da feiert ist ein Bastard !
Und wenn ihr die Eier habt, sagt mir das mal ins Gesicht

Der Polizist wurde angriffen. Der Vater sollte sich schämen vor seinem kleinen Kind so auszurasten und den Polizisten anzugreifen. Das Jugendamt sollte auf jeden Fall eingeschaltet werden.
 

Jezersko

Top-Poster
Das ich einen muslim poste der sagt es ist Rassismus sagt ja schon aus was ich denke ich halte es für ungerecht und Polizei Brutalität sowie wie der Typ im Video sagt
Du denkst alle 10 Minuten was Anderes!. Tiktok ist ohnehin der letzte Dreck (ich schaue mir das aus Prinzip nicht an!) und es macht auch dich nur verrückt! Lösch endlich diese beschissene App!
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Der Polizist wurde angriffen. Der Vater sollte sich schämen vor seinem kleinen Kind so auszurasten und den Polizisten anzugreifen. Das Jugendamt sollte auf jeden Fall eingeschaltet werden.

Es gibt ein 5 Minuten langes Video und nichts von dem was Du behauptest ist geschehen

Und jetzt belegst Du Deine Behauptung
 

Cobra

___________
Ein User hat es treffend zusammengefasst:

Hier wird leider nicht das ganze Video gezeigt und daher fehlt der Kontext. Der Mann im Video hat sich einige Minuten vorher gegen seine Festnahme gewehrt, einen der Polizisten geschubst und sich generell unkooperativ verhalten. Ich denke die verbalen Entgleisungen des Polizisten sind unangebracht, dass der Mann zu Boden gebracht worden ist jedoch völlig in Ordnung und ein Standard-Prozedere
 
Oben