naja, gleich mit der Nazikeule zu kommen und in sich in die Opferrolle zu begeben macht es nicht besser. Wenn er eine Geldstrafe nicht begleichen kann so muss er Ersatzhaft leiste, was bedeutet, dass die Beamten ihn auch mit gewalt mitnehmen dürfen.
Ähnlich ist es auch bei einen Bußgeld, wenn eine Erzwingungshaft droht.
Ist aber auch nicht der erste Araber, der meint sich über regeln hinwegzusetzen. Gab auch genug bei mir im geschäft, die meinten Krank zu feiern, auf eine Lohnerhöhung behaarten und so weiter.
Dinge die sich der Ur-einwohner sich nicht mal vorstellen könnte.
die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.
na na na, jetzt aber.... Man lebt in einer freiheitlichen Demokratie und nicht in einen Autoritären staat. Der Job den Polizisten machen ist automatisch mit stress verbunden und somit btaucht man die Kollegen auch nicht bemitleiden. Genausowenig wie Angst und Stress, nur zu destabilität führen (falls du überhaupt weisst was das ist)
ja, der wird wohl seinen Job loswerden. Es fehlen jetzt nur die richtigen Anwälte und der kann als Rausschmeisser in einer Disco oder Kneipe arbeiten.