shqip
Keyboard Turner
Wo bleibt das 5 Minuten Video?
Wird noch produziert
Wo bleibt das 5 Minuten Video?
Also nur Hörensagen, du kannst das angebliche Video nicht zeigen? Welch WunderDie Nazi Trottel hier scheinen auch an ner Leseschwäche zu leiden, wäre ja nicht das erste mal
Sind ja äh bekannt für ihren hohen IQ
Natürlich lügt dieser Ex Polizist der das Video gesehen hat
Der ist 3 mal ohne Ticket im Bus und Bahn gefahren
Heftig übertrieben, der Uli hinterzeiht Millionen, zeigt sich selber an und bekommt Luxusknast.
Der Ali bekommt auf die Fresse wegen 750€ Schwarzfahren
Nein, der wird aus Gründen der Eigensicherung festgesetzt.Der ist 3 mal ohne Ticket im Bus und Bahn gefahren
Heftig übertrieben, der Uli hinterzeiht Millionen, zeigt sich selber an und bekommt Luxusknast.
Der Ali bekommt auf die Fresse wegen 750€ Schwarzfahren
Nein, der wird aus Gründen der Eigensicherung festgesetzt.
Auch Ali hat den Anweisungen der Polizei folge zu leisten, genau wie Peter, Ante oder Stavros
Der Ton denn er nach der Festnahme an den Tag gelegt hat war definitiv daneben und hat eventuell Konsequenzen, in der Sache hat er aber nichts falsch gemacht.Stimme ich dir zu, aber der Ton macht die Musik.
Es scheint so, das der besagte Polizist nicht zu ersten mal ,,rechte Tendenzen,, gezeigt hat.
Und wieder die kroatischen User
Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor seinen Kinder so zu behandeln ist einfach krank
Wer da feiert ist ein Bastard !
Und wenn ihr die Eier habt, sagt mir das mal ins Gesicht
Hansi komm lass uns bitte treffen
Dann reden wir mal
Mal schauen ob ihr dreckigen Nazi‘s das auch mir ins Gesicht sagen könnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen