Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Der ist 3 mal ohne Ticket im Bus und Bahn gefahren :lol:

Heftig übertrieben, der Uli hinterzeiht Millionen, zeigt sich selber an und bekommt Luxusknast.

Der Ali bekommt auf die Fresse wegen 750€ Schwarzfahren
 
§1 Beleidigungen
Die Nazi Trottel hier scheinen auch an ner Leseschwäche zu leiden, wäre ja nicht das erste mal
Sind ja äh bekannt für ihren hohen IQ
Natürlich lügt dieser Ex Polizist der das Video gesehen hat :facepalm:
 
Der ist 3 mal ohne Ticket im Bus und Bahn gefahren :lol:

Heftig übertrieben, der Uli hinterzeiht Millionen, zeigt sich selber an und bekommt Luxusknast.

Der Ali bekommt auf die Fresse wegen 750€ Schwarzfahren
Nein, der wird aus Gründen der Eigensicherung festgesetzt.
Auch Ali hat den Anweisungen der Polizei folge zu leisten, genau wie Peter, Ante oder Stavros
 
Nein, der wird aus Gründen der Eigensicherung festgesetzt.
Auch Ali hat den Anweisungen der Polizei folge zu leisten, genau wie Peter, Ante oder Stavros

Stimme ich dir zu, aber der Ton macht die Musik.

Es scheint so, das der besagte Polizist nicht zu ersten mal ,,rechte Tendenzen,, gezeigt hat.
 
Stimme ich dir zu, aber der Ton macht die Musik.

Es scheint so, das der besagte Polizist nicht zu ersten mal ,,rechte Tendenzen,, gezeigt hat.
Der Ton denn er nach der Festnahme an den Tag gelegt hat war definitiv daneben und hat eventuell Konsequenzen, in der Sache hat er aber nichts falsch gemacht.
Widerstand gegen die Staatsgewalt muss entsprechend geahndet werden
 
Und wieder die kroatischen User :facepalm:

Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor seinen Kinder so zu behandeln ist einfach krank
Wer da feiert ist ein Bastard !
Und wenn ihr die Eier habt, sagt mir das mal ins Gesicht
:haha:

Was für ein peinlicher Trottel, lang lebe die deutsche Polizei
 
Zurück
Oben