Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist mein Land und du bist hier Gast

Aber spaß bei Seite.

Die Reagtion der Bullen ist in diesem fall zu Hart. Die Polizei muss sich immer vorbildlich verhalten
Finde ich auch. Er kann ihn ja fixieren und alles und muss dabei nicht sein Maul aufreißen. Wäre eindeutig professioneller.
 
Und wieder die kroatischen User :facepalm:

Immer wenn es um Nazis geht sind Sie ganz vorne beim abfeiern
Ihr charakterlosen Wichser, da war ein Kind mit involviert, welches schreiend um das Wohl seines Vater‘s bangen musste
Wie tief kann man eigentlich noch sinken
Wegen einer verschissenen Geldstrafe von 750 Euro einen Menschen vor sein

naja, gleich mit der Nazikeule zu kommen und in sich in die Opferrolle zu begeben macht es nicht besser. Wenn er eine Geldstrafe nicht begleichen kann so muss er Ersatzhaft leiste, was bedeutet, dass die Beamten ihn auch mit gewalt mitnehmen dürfen.

Ähnlich ist es auch bei einen Bußgeld, wenn eine Erzwingungshaft droht.

Ist aber auch nicht der erste Araber, der meint sich über regeln hinwegzusetzen. Gab auch genug bei mir im geschäft, die meinten Krank zu feiern, auf eine Lohnerhöhung behaarten und so weiter.

Dinge die sich der Ur-einwohner sich nicht mal vorstellen könnte.
en Kinder so zu behandeln ist einfach krank...

die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.
Genau wegen solchen zwergenpimmligen Hirnlosenkanaken muss die Polizei so und noch wesentlich härter reagieren.
Mein bester Freund seit etlichen Jahren ist Türke, der nennt solche wie dich Bergtürken, sagt so verhält sich kein normaler Türke, nur eben die hinterwäldler aus den Bergen.

Versuch dich doch mal in der Türkei so gegenüber der Polizei zu benehmen wie das deine isch, misch, disch Landsleute tun. Das macht keiner von euch Lappen! Dann aber wundern wenn die Polizei in Deutschland irgendwann die Schnauze voll hat.

Betonne es gerne noch mal, viel zu lasch die Polizei hier. Wird Zeit das die bei jedem der meint den Staat und die Polizei nicht respektieren zu müssen, mit voller Härte des Gesetzes durchgreift

na na na, jetzt aber.... Man lebt in einer freiheitlichen Demokratie und nicht in einen Autoritären staat. Der Job den Polizisten machen ist automatisch mit stress verbunden und somit btaucht man die Kollegen auch nicht bemitleiden. Genausowenig wie Angst und Stress, nur zu destabilität führen (falls du überhaupt weisst was das ist)

Doch kein Unschuldslamm?

Der Streifenpolizist sei unmittelbar in den Innendienst versetzt worden, erklärte die Berliner Polizei am Mittwoch über Twitter. »Weitere dienstrechtliche Konsequenzen folgen.« Nach Informationen des »Tagesspiegel« soll der Beamte schon wegen vergangener Angelegenheiten von seinen Führungsaufgaben entbunden worden sein und musste wieder Streife fahren.
ja, der wird wohl seinen Job loswerden. Es fehlen jetzt nur die richtigen Anwälte und der kann als Rausschmeisser in einer Disco oder Kneipe arbeiten. :lol:
 
naja, gleich mit der Nazikeule zu kommen und in sich in die Opferrolle zu begeben macht es nicht besser. Wenn er eine Geldstrafe nicht begleichen kann so muss er Ersatzhaft leiste, was bedeutet, dass die Beamten ihn auch mit gewalt mitnehmen dürfen.

Ähnlich ist es auch bei einen Bußgeld, wenn eine Erzwingungshaft droht.

Ist aber auch nicht der erste Araber, der meint sich über regeln hinwegzusetzen. Gab auch genug bei mir im geschäft, die meinten Krank zu feiern, auf eine Lohnerhöhung behaarten und so weiter.

Dinge die sich der Ur-einwohner sich nicht mal vorstellen könnte.


die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.


na na na, jetzt aber.... Man lebt in einer freiheitlichen Demokratie und nicht in einen Autoritären staat. Der Job den Polizisten machen ist automatisch mit stress verbunden und somit btaucht man die Kollegen auch nicht bemitleiden. Genausowenig wie Angst und Stress, nur zu destabilität führen (falls du überhaupt weisst was das ist)


ja, der wird wohl seinen Job loswerden. Es fehlen jetzt nur die richtigen Anwälte und der kann als Rausschmeisser in einer Disco oder Kneipe arbeiten. :lol:
Was genau möchtest du sagen?🤷‍♂️
 
naja, gleich mit der Nazikeule zu kommen und in sich in die Opferrolle zu begeben macht es nicht besser. Wenn er eine Geldstrafe nicht begleichen kann so muss er Ersatzhaft leiste, was bedeutet, dass die Beamten ihn auch mit gewalt mitnehmen dürfen.

Ähnlich ist es auch bei einen Bußgeld, wenn eine Erzwingungshaft droht.

Ist aber auch nicht der erste Araber, der meint sich über regeln hinwegzusetzen. Gab auch genug bei mir im geschäft, die meinten Krank zu feiern, auf eine Lohnerhöhung behaarten und so weiter.

Dinge die sich der Ur-einwohner sich nicht mal vorstellen könnte.


die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.


na na na, jetzt aber.... Man lebt in einer freiheitlichen Demokratie und nicht in einen Autoritären staat. Der Job den Polizisten machen ist automatisch mit stress verbunden und somit btaucht man die Kollegen auch nicht bemitleiden. Genausowenig wie Angst und Stress, nur zu destabilität führen (falls du überhaupt weisst was das ist)


ja, der wird wohl seinen Job loswerden. Es fehlen jetzt nur die richtigen Anwälte und der kann als Rausschmeisser in einer Disco oder Kneipe arbeiten. :lol:
Jovane, hast du die Hosen voll ?
Schwach wie schnell man zu Faschorethorik greift um nicht aufzufallen. Ist es so schlimm da draussen? Ich merke nix.

zitiere:
,die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.,


Du Honk, die Kinder wurden klar von allen Beteiligten missachtet. Warum das die Mutter die Kinder nicht rausgeschafft hat ist keine Ausrede für das Verhalten des Polizisten, von mir aus nur für das Verhalten nach der Verhaftung. No Go

Ob die Mutter hötte wissen können/sollen was passieren wird damit die Kinder rausschafft ist due nöchste Frage.
 
Jovane, hast du die Hosen voll ?
Schwach wie schnell man zu Nazirethorik greift um nicht aufzufallen. Ist es so schlimm da draussen? Ich merke nix.


,die Kinder wurden ja auch nicht angegriffen, ja nicht mal von den zwei Beamten schief angeguckt. Frag mich nur warum die Mutter sie nicht rausgeschafft hat.,


Du Honk, die Kinder wurden klar von allen Beteiligten missachtet. Warum das die Mutter die Kinder nicht rausgeschafft hat ist keine Ausrede für das Verhalten des Polizisten, von mir aus nur für das Verhalten nach der Verhaftung. No Go

Ob die Mutter hötte wissen sollen was passieren wird zum die Kinder rausschaffen sit due nöchste Frage.

was für hosen, als Ur-einwohner und nicht eingewanderter slawe wie du trägt man fustanella nach arnautisch-hellenischen vorbild. :greco:

Gleichheit bedeutet, dass man auch die Leute so behandelt die mal die Übermacht haben wollten, falls du das verstehen kannst.

Ansonsten kommt mein Knecht Poliokretes
 
was für hosen, als Ur-einwohner und nicht eingewanderter slawe wie du trägt man fustanella nach arnautisch-hellenischen vorbild. :greco:

Gleichheit bedeutet, dass man auch die Leute so behandelt die mal die Übermacht haben wollten, falls du das verstehen kannst.

Ansonsten kommt mein Knecht Poliokretes

läuft bei euch roma 🤷‍♂️
verstehe nicht… was meinst du? welche leute und übermacht und was meinst du mit nach gleichheit behandeln?

es ist so das die rettung meistens für viele zu spät kommt.
 
Zurück
Oben