Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Jahrhundertspiel , Das Fußballwunder von Uerdingen
Am 19. März 1986 erlebt die Grotenburg-Kampfbahn in Uerdingen einen historischen Europapokal-Abend. Im deutsch-deutschen Duell gegen Dynamo Dresden liegt Bayer Uerdingen zur Pause hoffnungslos zurück - und startet dann eine unglaubliche Aufholjagd.
Und jetzt ist der Verein am Ende.
Der russische Sponsor will aufgeben.
Kein Geld mehr da. Nix mehr.
Katastrophe was da abgeht. Dasselbe Theater im Krefelder Eishockey wo der leider auch mitmischt.
Ja leider ist es dann übelst Bergab gegangen. Aber egal, ich halte immer noch zu meinem Verein. Egal ob sie unten sind, in der Dritten oder in der Regionalliga. Für immer Uerdingen!
Ja leider ist es dann übelst Bergab gegangen. Aber egal, ich halte immer noch zu meinem Verein. Egal ob sie unten sind, in der Dritten oder in der Regionalliga. Für immer Uerdingen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.