Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Kalifat

natürlich bin ich dafür, früher hat das ja auch super geklappt!

leider war der schwule atatürk ein zu großer kafir!

Na ja das mit dem Kalifen bei den Moslems ist ein gefährlicher Job.^^ Ausgenommen der erste Kalif Abu Bakr der nur kurz dieses Amt ausführte, wurden alle folgenden Kalifen bis Ali ermordet.^^

Muahhah die tanzen dort mit der amerikanischen Flagge rum, wenn die es schaffen die USA zu vernichten werde ich jedem persöhnlich die Hand schütteln. Dennoch ist ein Kalifat scheiße, nicht muslime werden kalt gemacht und das gefällt mir nicht, noch weniger, dass sich einige User hier dafür begeistern:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Muahhah die tanzen dort mit der amerikanischen Flagge rum, wenn die es schaffen die USA zu vernichten werde ich jedem persöhnlich die Hand schütteln. Dennoch ist ein Kalifat scheiße, nicht muslime werden kalt gemacht und das gefällt mir nicht, noch weniger, dass sich einige User hier dafür begeistern:rolleyes:
komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?

Übrigens, Osama bin Laden erwähnte mal, dass die Kommunisten ihre Chance hatten die USA zu zerstören, jetzt ist der Islam dran:icon_smile:
osama hat die kommunisten gestürzt, 11 jahren krieg in afghanistan hat die kommunisten massiv geschwächt so das der ganze kommunismus einfach in sich zusammenbrach, 5 jahre krieg in irak warten wir noch paar jahren dann wird amerika ganz grau aussehen:D
aber ich denke eher nach der niederlage wird sich der westen mit islam zusammensetzen
YouTube - Afghan-Soviet War

Zurück
Oben