L
Light
Guest
wie soll das heute funktionieren?
komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?
Das ist mein voller Ernst, ich hab es in einer DOkumentation gesehen
Armenien Griechenland Balkanfeldzug Israelkomm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
natürlich werden wir uns wehren, hast du ein problem damit?
osama hat die kommunisten gestürzt, 11 jahren krieg in afghanistan hat die kommunisten massiv geschwächt so das der ganze kommunismus einfach in sich zusammenbrach, 5 jahre krieg in irak warten wir noch paar jahren dann wird amerika ganz grau aussehen
aber ich denke eher nach der niederlage wird sich der westen mit islam zusammensetzen
YouTube - Afghan-Soviet War
ja aber sag mal was ist vorher passiert?Armenien Griechenland Balkanfeldzug Israel
sag mal du warum ist der gottlose kommunismus verschwunden??Ich möchte nicht wissen was für eine Komplexe du hast, wenn du behauptest Osama bin Laden hätte den Kommunismus(wahrscheinlich meinst du die UdSSR mein kleiner) gestürzt
du schon wiederÄhäm... hust Israel 1948...
kennst du die neonazis gutאילן;744926 schrieb:Das erinnert mich an Neonazis dieses Gelaber.. einem System nachtrauern den man selbst nie erlebt hat.
was ist nicht klar?wie soll das heute funktionieren?
komm zeig mir wann haben die muslime jemals ein krieg angefangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen