Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS!! kauf ich mir aufjedenfall :D

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bardhylus schrieb:
ich war für die griechen schade drum naja und jetzt hat eben diese türkische bauern volk gewonnen naja wat solls

einen kleinen hass werden albaner zwar immer auf türken haben aber nicht zu vergleichen mit griechen

türkei war immer auf der seite der albaner auch im serbienkrieg
die griechen aber haben freiwillige soldaten auf serbischer seite nach serbien geschickt

Adrian schrieb:
Bardhylus schrieb:
ich war für die griechen schade drum naja und jetzt hat eben diese türkische bauern volk gewonnen naja wat solls

einen kleinen hass werden albaner zwar immer auf türken haben aber nicht zu vergleichen mit griechen

die griechen aber haben freiwillige soldaten auf serbischer seite nach serbien geschickt

ja aber türken sind schuld an dem ganzen scheiss die haben uns 500 jahre lang unterdrückt und jetzt kommen die so an nix da

Bardhylus schrieb:
Adrian schrieb:
Bardhylus schrieb:

ja aber türken sind schuld an dem ganzen du bist so süss die haben uns 500 jahre lang unterdrückt und jetzt kommen die so an nix da

ja und deswegen wird es immer einen kleinen hass (bei manchen einen größeren) auf türken geben

Was können die heutigen Türken dafür, was vor 500 Jahren war?

Das ist genauso, wie bei den Serben, die Bevölkerung kann nichts dafür, was die scheiss Politiker verbrochen haben, genauso wie Albaner nichts dafür können, was die UCK gemacht hat.

Die Osmanen haben doch nichts gemacht.
Nur weil sie erobert haben?
Die Albaner leben heute in Kosovo auch net in Freiheit von daher

Istanbul schrieb:
Die Osmanen haben doch nichts gemacht.
Nur weil sie erobert haben?
Die Albaner leben heute in Kosovo auch net in Freiheit von daher

die osmanen haben skenderbeus grab geschändet

uns einen anderen glauben aufgezwungen

bei manchen die kultur umgeändert usw

da kann man doch nicht verlangen dass wir zu euch bruder sagen

ist zwar lange her aber albaner vergessen nie schnell ist nunmal so

bei den meißten ist es heute aber nur ein kleiner hass so wie zb.
die wessis oft die ossis in DE nicht ausstehen können

Zurück
Oben