Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Leben ist scheiße !

Das Leben mit seinen Aufgaben und Prüfungen, die jeder einzelne von uns zu meistern hat, erinnert ein wenig an ein Computerspiel.

Die Lebensaufgabe jedes Menschen besteht aus vielen kleinen Aufgaben und Prüfungen, die es zu meistern gilt, wie die unterschiedlich schweren Level eines Computerspiels.

Die Aufgaben, die uns das Leben stellt, sind nicht immer einfach und manchmal mit viel Schmerz und Trauer verbunden.

das leben ist nun mal nicht gerecht zu allen, es gibt höhen und tiefen, man muss einfach nur das beste draus machen. und nicht sich zurückziehn und über die scheiße nachdenken was morgen ist;) leb einfach dein leben!

Leute das Leben ist totale Scheiße.
Man versucht sich abzulenken von der wahrheit indem Mann sich etwas aufbaut.
Aber am ende stirbt man alleine und wird früher oder später vergessen.

Ihr könnt machen was ihr wollt, aber in 80 seit ihr alle tot und liegt vergessen unter der erde in einem fucking friedhof.

EY ganz erlich was is das für ein lächerlicher THREAD!!!!!!!:confused:
Wenn du probleme hast dann geh doch zu PSYHIATER:birdman:

Ihr könnt machen was ihr wollt, aber in 80 seit ihr alle tot und liegt vergessen unter der erde in einem fucking friedhof.

das leben ist einfach zu kurz um es weg zu schmeisen, warum findest du denn das leben scheise?na und wenn man was aufbaun will und es

zusammenstürzt, dann muss man es einfach wieder versuchen aufzubaun.von nix kommt nix mein freund,genieß das leben doch einfach!ja es stimmt was man sagt, freunde kommen und gehn, frauen kommen und
gehn usw. aber so ist das leben nun mal so nehmen die dinge alle ihren

lauf...das leben heut zu tage ist halt nicht mehr so wie damals wo mann und frau bis zu ihrem tode zusammen bleiben...heut zutage ist sovas selten zu finden...man darf nicht aufgeben...man soll nach vorne schaun und nicht in die vergangenheit zurück blicken oder was auch immer

Genieß das leben einfach so lange du noch kannst, denn morgen kann es schon zu spät sein...

Ja erzähl und mal was was wir noch nicht wissen. das Leben ist halt manchmal scheisse manchmal schön. bei manchen ist es zum großteil scheisse bei andren schön, leb damit. Und der Tod ist halt Teil des Lebens da kannst du nichts machen, je eher du das einsiehst desto besser :toothy10:

aber wenn es dir ein trost ist, ich bin für dich da und bau dir eine wunderschöne stadt ohne angst und schrecken ::lol:
YouTube - Cassandra Steen - Stadt (feat. Adel Tawil) ::lol:

mann wenn ich 21 jahre alt wäre, dann würde ich mir über sowas keine gedanken machen sondern das leben genießen und ficken ficken ficken biss es nicht mehr geht :)denn so jung wirds du nie wieder sein!
du kannst unmöglich 29 sein, ich wette du bist gerademal 14.

willst du mit dem thread die dummen im forum zum selbstmord bringen, wenn ja DANKE

Zurück
Oben