shqip
Keyboard Turner
Hast du deinen Rechner jetzt bekommen Morti?
Nein aber ich habe ein Handy mir neu gekauftHast du deinen Rechner jetzt bekommen Morti?
Ich fühle mich gekränkt dass du meine Beiträge als Müll bezeichnest und der thread kann durchaus auch historische Ereignisse diskutieren wenn wirklich wer will kann er meinen thread als Anreiz nehmen über Jugoslawien im zweiten Weltkrieg zu schreiben und die Rolle des Königs und auch Informationen einbringen. Ich habe mich nämlich auch ein bisschen schlau gemacht und Informationen gesammelt bevor ich dieses Bild erstellt habe.Man könnte einerseits argumentieren: Okay, er hält wenigstens das Forum am Leben, aber ganz ehrlich, soll das BF doch lieber in Würde sterben, anstatt mit Müll-Threads wie diesen zugespammt zu werden.![]()
Warum schreibst du nichts über echte Geschichte hier reinDas Problem bei Morti und seinen Threads, ist halt auch, dass der Kollege ja immer wieder sein Profilbild ändert. Ich würde sonst nie reingehen, aber ich seh so einen Thread, wo der Titel wirklich so klingt, als ginge es um etwas Historisches und irgend ein Bild eines Users, welches ich nicht kenne und dann gehste rein und siehst Morti wie er wieder mit der KI irgendwelche Bilder generiert hat. Würde er wenigstens sein Profilbild immer gleich belassen, würde ich ja auf Anhieb am Bild erkennen, wer den Thread aufgemacht hat und dem gleich fern bleiben....
Sei ehrlich: ist das ultimative Ziel deines Threads eine Diskussion über das Königreich Jugoslawien oder ist der Thread nicht einfach ein Grund, um Bilder von dir zu posten?Warum schreibst du nichts über echte Geschichte hier rein
Beides ebenSei ehrlich: ist das ultimative Ziel deines Threads eine Diskussion über das Königreich Jugoslawien oder ist der Thread nicht einfach ein Grund, um Bilder von dir zu posten?
Wenn das so ist, könntest du einen Thread über das KR Jugosalwien eröffnen, der Substanz hat und eine Diskussionsgrundlage bietet (nicht KI-generierte Texte, sondern eigene Gedanken) und deine Bilder im Bilder-Thread posten. Nicht wahr?Beides eben
Ja hast schon Recht aber es könnte auch jeder andere meinen thread zum anlass nehmen sich Gedanken drüber zu machen der KI Text ist zwar kein eigener Gedanke aber wichtige historische Informationen die als Grundlage für weitere Meinungen dienen könnteWenn das so ist, könntest du einen Thread über das KR Jugosalwien eröffnen, der Substanz hat und eine Diskussionsgrundlage bietet (nicht KI-generierte Texte, sondern eigene Gedanken) und deine Bilder im Bilder-Thread posten. Nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen