Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Mädchen welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte

Glaubt ihr allen ernstes die 5, von mir aus auch 100 Personen die die Welt lenken im Vorder und Hintergrund, lassen sich von sowas beeindrucken??Das einzige was diesen gottlosen Geschöpfen interessiert ist Macht und Geld.

Das Video an sich hat mich dennoch berührt. Hatte Gänsehaut

guck mal, was im hintergrund nach ner zeit kommt und was sie sagt - man kann schön verpacken :lol:
(achtung Ironie)

:D

Ich versteh nicht genau, was du meinst.

Btw. heute ist sie schon Mitte 30, hat wohl auch sogar in Yale Bio und/oder Ökologie abgeschlossen, und ist als Umweltaktivistin aktiv. Hat wohl mittlerweile eine eigene Familie:-) Bewundernswerte Frau.

Glaubt ihr allen ernstes die 5, von mir aus auch 100 Personen die die Welt lenken im Vorder und Hintergrund, lassen sich von sowas beeindrucken??Das einzige was diesen gottlosen Geschöpfen interessiert ist Macht und Geld.

Stimmt Aber wer kämpft, kann verlieren. Wer es nicht tut, hat schon verloren. Und leider ist die Erinnerung an eine solche mutige Rede und das schon vor über 20 Jahren notwendiger denn je. Oder Menschen werden nur lernen, wenn wieder die Natur zurück schlägt auf eine Weise, dass 10tausende sterben müssen. Diese Menschen scheinen zu vergessen, dass man DAS nicht kaufen kann und auch ihre Lebensqualität auch ausmacht, ob sie normal atmen, in die Sonne gehen können, normal Fisch essen etc.

Stimmt Aber wer kämpft, kann verlieren. Wer es nicht tut, hat schon verloren. Und leider ist die Erinnerung an eine solche mutige Rede und das schon vor über 20 Jahren notwendiger denn je. Oder Menschen werden nur lernen, wenn wieder die Natur zurück schlägt auf eine Weise, dass 10tausende sterben müssen. Diese Menschen scheinen zu vergessen, dass man DAS nicht kaufen kann und auch ihre Lebensqualität auch ausmacht, ob sie normal atmen, in die Sonne gehen können, normal Fisch essen etc.

Alles schön und gut, aber die gier ist stärker.

Natürlich liegt es an UNS (das einfache Volk) das zu ändern. Das Wissen diese 100 Personen auch. Darum werden wir systematisch verblödet und von den wirklich wichtigen Dingen im Leben abgelenkt.

https://www.youtube.com/watch?v=J5puqVIkTE8&hd=1

Ist zwar eine Szene aus nem Kinderfilm aber die Message ist eindeutig. Und solange das einfache Fußvolk nicht langsam aufwacht, wird das ganze Elend nicht nur so bleiben wie es ist, sondern sich verschlimmern. Schon lange Hungern die Kinder und Obdachlose nicht mehr in Indien,Afrika oder sonstwo. Das Elend hat uns mittlerweile selbst hier im Westen erreicht. Sollte sich nicht alsbald was ändern, sieht es ziemlich düster für uns aus. Denn wie du schon gesagt hast, sollten wir uns nicht selber Zerstören, wird uns im Endeffekt die Erde und die Natur selbst vernichten.

Denn was macht unser Körper, wenn er von vielen Bakterien befallen und Krank ist??Richtig er tötet die Bakterien anhand des Fiebers ab. Und wir sind die Bakterien für die Erde, die sie Schaden. Und die Naturkatastrophen sind der Schutzmechanismus der Erde (Fieber)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben