Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Männermanifest - Erleichtert den Umgang mit uns Männern!

Re: Das Männermanifest - Erleichtert den Umgang mit uns Männ

ZajkoKukurajko schrieb:
Revolut schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Was ist wenn der Mann keinen Sohn zeugt?

DAn lebst du entgegen dem natürlichen Lebenessinn, die existenzbewahrung, Fortpflanzung.

Nun...das bedeutet...solange soundso bis ein Junge kommt? Oder wie? :D

Meine Urgrossmutter hatte zwölf Jungs und meine Grossmutter Väterlicherseits fünf und zwei Mädels. Meine Grossmutter Mütterlicherseits jedoch nur einen `Lebenssinn` und eine `Existenzbewahrun`. Wie stehen meine Prognosen? Was meinst du? :lol:

Was darf ich bezüglich der Statistik rausholen....mein Junge?

Also objektiv betrachtet ist die Fortstellung dass dich ein Lebewesen nicht Fortpflanz zimlich absurd....
Und wofür Existieren all die Tiere und Pflanzen...ect?
Ihr Sinn ist es sich Fortzupflanzen.... so der Grundsinn würd ich meinen

Also mein Gene sollten die Welt weiterhin bereichern 8) :lol:

Für dich sehe ich eine rosige Zukunft, mit vielen vielen Windeln :lol:

Re: Das Männermanifest - Erleichtert den Umgang mit uns Männ

Revolut schrieb:
Also objektiv betrachtet ist die Fortstellung dass dich ein Lebewesen nicht Fortpflanz zimlich absurd....
Und wofür Existieren all die Tiere und Pflanzen...ect?
Ihr Sinn ist es sich Fortzupflanzen.... so der Grundsinn würd ich meinen

Du hast doch als Chemiker bestimmt eine gute Schule genossen. Was bedeutet dass man gewisse Dinge von verschiedenen Seiten beleuchtet. Und denkst du tatsächlich Tiere und Pflanzen existieren um sich fortzupflanzen? Es könnte sein...alles ist möglich. Aber anhand von sovielen Theorien sich auf eine festzulegen ist doch sehr einfach...nicht?

Also mein Gene sollten die Welt weiterhin bereichern 8) :lol:

So? Was sind denn Gene?

Für dich sehe ich eine rosige Zukunft, mit vielen vielen Windeln :lol:

Interessant...ich weiss nicht ob du das schon mitbekommen hast. Aber viele, viele Windeln weisen auf viele, viele Kinder hin. Und viele, viele Kinder könnten je nachdem dazu führen, dass eben diese vielen, vielen Kinder barfuss und untergebildet durch die Gegend unterwegs sind.

Nun...eine solche Situation mag in anderen Ländern ok. sein. Nach dem Motto zapad radi, drugi gradi (der Westen arbeitet, ein anderer Baut), aber weisst du mein lieber Revolut...ein Sozialfall...ist nicht uuuuunbedingt sehr angesehen in unserer Gesellschaft. :wink: Unserer Gesellschaft meine ich diese Gesellschaft welche es dir ermöglicht deine rosroten Shorts zu kaufen. :wink:

Ach und noch etwas lieber Revolut...ich merke, du nimmst gerne Anlauf und bleibst in der Mitte stecken. Das ist nicth gut. Entweder du ziehst etwas durch bis zum Schluss...oder aber du gibst auf. Was nicht schlimm ist. Überhaupt nicht! Aber dann ist eine Entschuldigung angebracht. Das ist ok. Das ist normal! Jede/r sollte, müsste das können.

Und wenn keine kommt...dann machst du dich sehr unglaubwürdig. :wink:

Nicht unbedingd auf meine Posts bezogen...natürlich auch...sondern im allgemeinen.

Und dass du und ar kleine Frauenhasser seid, das habe ich unteranderm schon gemerkt. Aber. Es tut mir leid für euch. :wink: Ihr versteht schon was ich meine. Jungs.

ICh ma jetzt nicht lang Diskutieren aber meines Wisens ist die Fortpflanzung das wesentliche Dasein eines Lebewesens.

Jaja, is gut, war nicht wortwörtlich gemeint, es müssen nicht 5 Kinder sein 1 2 oder 3 könnens ja auch sein.

ZajkoKukurajko schrieb:
Ach und noch etwas lieber Revolut...ich merke, du nimmst gerne Anlauf und bleibst in der Mitte stecken. Das ist nicth gut. Entweder du ziehst etwas durch bis zum Schluss...oder aber du gibst auf. Was nicht schlimm ist. Überhaupt nicht! Aber dann ist eine Entschuldigung angebracht. Das ist ok. Das ist normal! Jede/r sollte, müsste das können.

Und wenn keine kommt...dann machst du dich sehr unglaubwürdig. :wink:

Nicht unbedingd auf meine Posts bezogen...natürlich auch...sondern im allgemeinen.

Und dass du und ar kleine Frauenhasser seid, das habe ich unteranderm schon gemerkt. Aber. Es tut mir leid für euch. :wink: Ihr versteht schon was ich meine. Jungs.

Darf ich offen reden.--!?!?

Spinnst du?

ICh versteh jetzt mal Bahnhof, was für Anlauf? irgendwie fühlst du dich angegriffen durch was weis ich nicht, jedenfalls war es nicht beabsichtigt, das kannst du mir glauben.

Und wie kommst du auf die absurde Idee dass ich ein Frauenhasser sei?

du bitzeli spinnsch...

uhaaaa, wie könnte man euch nur Hassen? :wink: :lol:
hahhahahaha, ich fall um

Zurück
Oben