Schiptar
Geek
In Mainz sagt man Helauabsolut relativ schrieb:schiptar.....in köln sagt man...kamelle kamelleeeee
In Mainz sagt man Helauabsolut relativ schrieb:schiptar.....in köln sagt man...kamelle kamelleeeee
ZajkoKukurajko schrieb:Revolut schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Was ist wenn der Mann keinen Sohn zeugt?
DAn lebst du entgegen dem natürlichen Lebenessinn, die existenzbewahrung, Fortpflanzung.
Nun...das bedeutet...solange soundso bis ein Junge kommt? Oder wie?
Meine Urgrossmutter hatte zwölf Jungs und meine Grossmutter Väterlicherseits fünf und zwei Mädels. Meine Grossmutter Mütterlicherseits jedoch nur einen `Lebenssinn` und eine `Existenzbewahrun`. Wie stehen meine Prognosen? Was meinst du?
Was darf ich bezüglich der Statistik rausholen....mein Junge?
Revolut schrieb:Also objektiv betrachtet ist die Fortstellung dass dich ein Lebewesen nicht Fortpflanz zimlich absurd....
Und wofür Existieren all die Tiere und Pflanzen...ect?
Ihr Sinn ist es sich Fortzupflanzen.... so der Grundsinn würd ich meinen
Also mein Gene sollten die Welt weiterhin bereichern 8)
Für dich sehe ich eine rosige Zukunft, mit vielen vielen Windeln
ZajkoKukurajko schrieb:Ach und noch etwas lieber Revolut...ich merke, du nimmst gerne Anlauf und bleibst in der Mitte stecken. Das ist nicth gut. Entweder du ziehst etwas durch bis zum Schluss...oder aber du gibst auf. Was nicht schlimm ist. Überhaupt nicht! Aber dann ist eine Entschuldigung angebracht. Das ist ok. Das ist normal! Jede/r sollte, müsste das können.
Und wenn keine kommt...dann machst du dich sehr unglaubwürdig.
Nicht unbedingd auf meine Posts bezogen...natürlich auch...sondern im allgemeinen.
Und dass du und ar kleine Frauenhasser seid, das habe ich unteranderm schon gemerkt. Aber. Es tut mir leid für euch. Ihr versteht schon was ich meine. Jungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen