Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Maedchen das 8 Jahre im Keller eingesperrt war :(

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man bedenkt, dass man erst mit 3 jahren im durchschnitt die ersten errinerungen hat, dann hat sie von der gefangenschaft mehr errinerungen (8Jahre) als von ihrem restlichen leben(7 leben)..

radeon schrieb:
wenn man bedenkt, dass man erst mit 3 jahren im durchschnitt die ersten errinerungen hat, dann hat sie von der gefangenschaft mehr errinerungen (8Jahre) als von ihrem restlichen leben(7 leben)..

:? :? :?

schlimme scheisse was da passiert ist wolltest du bestimmt sagen :!:

immerhin ist der depp verreckt ,das wünsche ich mir für alle kinderschänder
eine unfassbare geschichte wie kann jemand so krank sein ,was geht in so einem menschen vor :evil:

Šumadinac schrieb:
Komisch das keiner von berichtet hat.

Habt ihr nicht vom Maedchen gehoert das mit 18 nach 8 Jahren das erste mal das Tageslicht erblickt.

das stimmt nicht so! sie ist mit ihm öffters raus gegangen, einkaufen oder in den garten und sie hat oft flüchten wollen, doch sie wollte nicht, auch aus angst, weil er ihr gedroht!

was soll man dazu sagen? er wollte sich dir ideale frau basteln, seljacina!

Šumadinac schrieb:
Der Taeter hat sich sofoert erhaengt als er merkte das das Maedchen entkommen war.Die ganze Welt bis in den USA berichteten von diesem Fall. :cry: Was es blos fuer Psychopaten gibt,schrecklich!!!

Er hat sich vom Zug erfassen lassen, du Serbe.

Krass ! Schlimm für das Mäddchen und die Familie - was soll jetzt aus dem Mädchen werden ? Ich denke nicht das sie wieder normal wird !

Princip_Grahovo schrieb:
Magnificient schrieb:
Krass ! Schlimm für das Mäddchen und die Familie - was soll jetzt aus dem Mädchen werden ? Ich denke nicht das sie wieder normal wird !

Soviel ich weiss ist sie ziemlich intelligent..

leider wird ihre intelligenz nicht ihre seele reparieren
auch wenn sie so stark und selbstbewusst rüber kommt,
das ist ein reiner schutzmechnismus den wir menschen haben um zu überleben ,vergessen wird sie das alles nie und die verlorene zeit kann ihr und ihren eltern niemand zurückgeben :cry:

bob schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Magnificient schrieb:

Soviel ich weiss ist sie ziemlich intelligent..

leider wird ihre intelligenz nicht ihre seele reparieren
auch wenn sie so stark und selbstbewusst rüber kommt,
das ist ein reiner schutzmechnismus den wir menschen haben um zu überleben ,vergessen wird sie das alles nie und die verlorene zeit kann ihr und ihren eltern niemand zurückgeben :cry:
+

Schon eine sehr tragische und schlimme Sache was da passiert ist, falls der Täter noch leben würde wünsch ich ihm nur das eine:

tomb-gallows-at.jpg

Zurück
Oben