Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das mieseste Bier

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????:rolleyes:

Wie gesagt , schmeckt natürlich mies. Kommt auch drauf was für ein Biertrinker man ist. Also ich bin der Typ der Alkohol trinkt um sich zu berauschen. Trinke also generell kein Alkohol zum Essen und mal 1 oder 2 Bierchen beim rausgehen. Ich trinke also nur Alkohol um zu saufen. Und wenn man mal auf einer Hausparty ist oder beim grillen und sich betrinken will, tut das Faxe ganz gut seine Pflicht. Wie gesagt vorallem die 10% Dosen. Da knallt man sich zwei rein und hat gut einen weg. Ich kann mich nicht beklagen.

Wie gesagt , schmeckt natürlich mies. Kommt auch drauf was für ein Biertrinker man ist. Also ich bin der Typ der Alkohol trinkt um sich zu berauschen. Trinke also generell kein Alkohol zum Essen und mal 1 oder 2 Bierchen beim rausgehen. Ich trinke also nur Alkohol um zu saufen. Und wenn man mal auf einer Hausparty ist oder beim grillen und sich betrinken will, tut das Faxe ganz gut seine Pflicht. Wie gesagt vorallem die 10% Dosen. Da knallt man sich zwei rein und hat gut einen weg. Ich kann mich nicht beklagen.
ich trinke bier auch nur am wochenende,aber trotzdem fasse ich kein dosenbier an und vorallem nicht faxe!

ich brauch dann vielleicht mehr als 1,2 bierchen aber wenn schon betrunken,dann wenigstens stilvoll:toothy2:

wieso?hast du dir etwa die kante auf dem wasen gegeben?::lol:
nö ich war noch nicht und die kante hab ich mir das letzte mal an meinem 30. gegeben, aber auch da war ich ziemlich fit mich schmeisst so schnell nix um ::lol:
du warst bestimmt am freitag schon unten :angel9:

ich trinke bier auch nur am wochenende,aber trotzdem fasse ich kein dosenbier an und vorallem nicht faxe!

ich brauch dann vielleicht mehr als 1,2 bierchen aber wenn schon betrunken,dann wenigstens stilvoll:toothy2:

Ja , klar also die Zeiten wo man draußen vorgeglüht hat sind sowieso schon lange vorbei. Trinke selbst auch nur stilvolles Bier beim saufen. Heineken halt oder Corona , San Miguel wenn vorhanden.
Ich wollte nur den Ruf des Faxes verteidigen weil er einen schlechten Ruf hat. Zum besaufen finde ich es 1a .

nö ich war noch nicht und die kante hab ich mir das letzte mal an meinem 30. gegeben, aber auch da war ich ziemlich fit mich schmeisst so schnell nix um ::lol:
du warst bestimmt am freitag schon unten :angel9:
nein,ich war erst am samstag:D

und glaube mir,eine sauftour mit mir und du stehst eine ganze woche nicht mehr auf::lol:

Das mieseste das ich je getrunken hab ist Gösser, gab es in der Kaserne in Sibenik. Bljak.

biere_0005.jpg

Gut, Besser, Gösser. :lol:

Zurück
Oben