Cigo
Leistungsträger
gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????Gegen Faxe habe ich nichts einzuwenden. Vorallem nicht gegen die schwarze 10% Dose. Schmeckt mies , knallt aber wie Sau.
gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????Gegen Faxe habe ich nichts einzuwenden. Vorallem nicht gegen die schwarze 10% Dose. Schmeckt mies , knallt aber wie Sau.
wieso?hast du dir etwa die kante auf dem wasen gegeben?:jedes bier schmeckt scheisse *g
gegen faxe hast du nichts einzuwenden??????
ich trinke bier auch nur am wochenende,aber trotzdem fasse ich kein dosenbier an und vorallem nicht faxe!Wie gesagt , schmeckt natürlich mies. Kommt auch drauf was für ein Biertrinker man ist. Also ich bin der Typ der Alkohol trinkt um sich zu berauschen. Trinke also generell kein Alkohol zum Essen und mal 1 oder 2 Bierchen beim rausgehen. Ich trinke also nur Alkohol um zu saufen. Und wenn man mal auf einer Hausparty ist oder beim grillen und sich betrinken will, tut das Faxe ganz gut seine Pflicht. Wie gesagt vorallem die 10% Dosen. Da knallt man sich zwei rein und hat gut einen weg. Ich kann mich nicht beklagen.
nö ich war noch nicht und die kante hab ich mir das letzte mal an meinem 30. gegeben, aber auch da war ich ziemlich fit mich schmeisst so schnell nix um :wieso?hast du dir etwa die kante auf dem wasen gegeben?:
ich trinke bier auch nur am wochenende,aber trotzdem fasse ich kein dosenbier an und vorallem nicht faxe!
ich brauch dann vielleicht mehr als 1,2 bierchen aber wenn schon betrunken,dann wenigstens stilvoll
nein,ich war erst am samstagnö ich war noch nicht und die kante hab ich mir das letzte mal an meinem 30. gegeben, aber auch da war ich ziemlich fit mich schmeisst so schnell nix um :
du warst bestimmt am freitag schon unten :angel9:
Das mieseste das ich je getrunken hab ist Gösser, gab es in der Kaserne in Sibenik. Bljak.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen