Grdelin
Handwerker
Passt auch zu dir...erinnerst mich irgendwie an diesen Berger
Schon recht, Ross Antony
Passt auch zu dir...erinnerst mich irgendwie an diesen Berger
Na ja, wer in deinem Alter noch Single ist, sollte mit Frauen verheiratete Männer nicht mit Ross vergleichenSchon recht, Ross Antony
Na ja, wer in deinem Alter noch Single ist, sollte mit Frauen verheiratete Männer nicht mit Ross vergleichen
Also Helmut, ab auf deine Single Couch und genieß den Dschungel
Welches Thema findet ihr am nervigsten im Balkanforum?
Meine Nr. 1 ganz klar:
Mein Ma(z)kedonien, dein Ma(z)kedonien.....ich kann´s nicht mehr sehen
Wer nicht...Du liebst mich
Na ja, wer in deinem Alter noch Single ist, sollte mit Frauen verheiratete Männer nicht mit Ross vergleichen
Also Helmut, ab auf deine Single Couch und genieß den Dschungel
ti nisi normalan
ps.der streit zwischen euch ist ein spiegel des inneren disputs zwischen der kroatischen neo-identität und den alten serbischen genen,tritt immer auf wenn zwei pass kroaten sich in einer konfrontation wieder finden und einen konflikt eröffnen,der aus der konfrontation entstehende konflikt kann gewaltfrei gelöst werden ,es ist zwar ein komplexer psychologischer prozess aber von erfolg defintiv gekrönt wenn derjenige sich seiner serbischen identität stellt die fest in seinen genen verankert ist .....kurz ...back to the roots ...peace......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen