Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Neue Design [Umfrage]

Wie gefällt euch dieses neue Design?

• beschissen, das alte war besser! dieses neue 0815 design ist beschissen..

Stimmen: 21 42,0%
  • gut, etwas neues, besser als das alte! das alte war so beschissen...

Stimmen: 29 58,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
mir auch nicht, obwohl ich mich langsam dran gewöhne, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich hier weiter reinschreiben werde, vllt hör ich hier auch auf und schreib nua noch ins SF.

Was ist denn hier los? Neues Design a...

Finde es zwar jetzt nicht direkt scheisse, aber schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Beim alten gab es doch viele andere Desings noch, werden hier auch noch welche kommen? Ich finde, als Standard passt zu dem BF eher eine dunklere Farbe.
Aber sonst ist es ganz gut, hat doch schon mehr zu bieten. Man muss sich halt jetzt nur etwas umstellen.

Wem gefällt das neue 0815 Design? mir überhaupt nicht!

Das Design ist schlecht, aber man gewöhnt sich daran. Jedoch ist das Forum besser geworden, mit diesen ganzen Funktionen, etc. Jetzt kann man auch sehen wer welches Thema liest, wer wie viele Beiträge in den letzten Monaten/Wochen/Tagen geschrieben hat, man kann auch immer auf die letzte Seite zugreifen und wieles Weiteres. Das Forum ist jetzt einfach geil.:D

Das Design ist schlecht, aber man gewöhnt sich daran. Jedoch ist das Forum besser geworden, mit diesen ganzen Funktionen, etc. Jetzt kann man auch sehen wer welches Thema liest, wer wie viele Beiträge in den letzten Monaten/Wochen/Tagen geschrieben hat, man kann auch immer auf die letzte Seite zugreifen und wieles Weiteres. Das Forum ist jetzt einfach geil.:D

die neuen Funktionen sind mir egal, ich als User, will ein einfaches und praktisches Forum, indem man einfach und schnell reinschreiben kann und so...

die neuen Funktionen sind mir egal, ich als User, will ein einfaches und praktisches Forum, indem man einfach und schnell reinschreiben kann und so...
Das ist einfach und praktisch für den User. Es ist anders als das Alte.
Nach einer Zeit der Gewöhnung, wirst du merken, dass es doch einfacher ist als das Alte.

Am Anfang fand ich es scheiße, aber man gewöhnt sich mit der Zeit. Die Funktionen sind viel besser geworden. Vor allem kann man, ohne hin und her zu kopieren, einzufügen, die Seite wechseln, mehrer Beiträge zitieren.

Das ist einfach und praktisch für den User. Es ist anders als das Alte.
Nach einer Zeit der Gewöhnung, wirst du merken, dass es doch einfacher ist als das Alte.

kompliment ivo das design ist gut alle funktionen am anfang war ich skeptisch aber jetzt hab mich dran gewöhnt. rspekt!!!

Zurück
Oben