Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Neue Design [Umfrage]

Wie gefällt euch dieses neue Design?

• beschissen, das alte war besser! dieses neue 0815 design ist beschissen..

Stimmen: 21 42,0%
  • gut, etwas neues, besser als das alte! das alte war so beschissen...

Stimmen: 29 58,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
zu wenig auswahl an antworten bei der umfrage.
wenn ich meine, dass das neue design gut ist, heißt es nicht gleich, dass ich das alte beschissen finde.

hahaha 0815 design sehr lustig man, das ist das vb bulletin standart design.
der theme der am alten forum drauf das war ein 0815 design.

ich finds gut! nur die spamer regen mich auch auf! kan man die forumsregeln nicht einbisschen verändern das dieses spammen verbietet!!

Soweit ich es verstanden habe hat Ivo das Forum gewächselt da das alte zuviel Speicher gefressen hat. Also wer ist schuld das "wir" jetzt ein neues Forum haben? Natürlich die Spammer die Ivo´s Sever in den arsch gemacht haben. :birdman:

Soweit ich es verstanden habe hat Ivo das Forum gewächselt da das alte zuviel Speicher gefressen hat. Also wer ist schuld das "wir" jetzt ein neues Forum haben? Natürlich die Spammer die Ivo´s Sever in den arsch gemacht haben. :birdman:

ich glaube nicht dass dieses forum weinger speicher frißt vorallem da alle beiträge und benutzer mitgenommen wurden.
aber da die bildergallerie fehlt wird sich ivo schon einiges an speicherplatz erspart haben.

Die Spammer haben höchstens ivos traffic hinaufkatpultiert

ivo mach halt mehrere designs.... damit sich das aussuchen kann, welches einem am besten gefällt.

aber das forum wegen dem style zu verlassen lol :confused::birdman:

Zurück
Oben