Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue Stadion von Larisa - GR

CAPO
Was ist daran ein Meisterwerk? Jede Mannschaft in der 2. Bundesliga hat bessere Stadien als der da. Steck deine orthodox Brotherhood Keule wieder ein und schreib kein Schwachsinn.

was ? ne abfuhr von ner cousine bekommen ?
musst dein frust nicht hier ablassen...

CCCC
pa nije mi najbolji srpski ali sato barim znam pricati srpski

najbolji srpski ?
sato ?
barim ?

kako mozes tako da lupas gluposti i jos ostanes ziv...
ajde bre, skini se sa forum i nemoj da brukas srbiju vise...


hellas79
Hoffe auch das es dieses jahr klappt mit der CL....ansonsten wäre die Gruppenphase der Europa League auch (finanziell) sehr wichtig!!

seh'n uns nächstes jahr in Thessaloniki :D

GAVRI MUNJA, GAVRI MUNJA... 1875

iste boje, ista vera - το ίδιο χρώμα, την ίδια πίστη

http://www.facebook.com/group.php?gid=33991887341
 
Ich war mal mit ein paar Freunden im Stadion, muss mittlerweile um die 4 Jahre her sein. Sie spielen zwar in der ersten Liga aber viele Fans haben sie nicht, jedenfalls damals nicht.

Das neue Stadion wird auch nur 16000 Plätze haben, dafür sieht es ganz passabel aus.


Noch ein paar Bilder
neo.jpg

neo1.jpg

neo2.jpg

neo4.jpg
 
Was ist daran ein Meisterwerk? Jede Mannschaft in der 2. Bundesliga hat bessere Stadien als der da. Steck deine orthodox Brotherhood Keule wieder ein und schreib kein Schwachsinn.

Du kannst doch Deutschland nicht mit Griechenland vergleichen. Deutschland hat 8 mal soviel einwohner als greece und allein NRW ist größer als griechenland. dennoch ist das stadion ganz ordentlich und entspricht europäischen standard.
 
Auf jeden fall nicht so dumm wie dein Land geld hat.


die aussage ist eines der dümmsten die ich je gelesen habe.
griechenland ist in der geschichte der menschheit eines der intelligentesten länder. Demokratie, Medizin, Theater oder mathematik usw alles von den alten griechen. Bsp: Aristoteles, Pythagoras, Archimedes usw.
Sogar die deutsche sprache besteht aus 30 prozent aus griechisch und nicht nur die deutsche sprache!
Das land wurde in den letzten jahren von falschen regiert, deshalb auch die situation grad, aber auch nur halb so schlimm. länder wie usa, china oder sogar deutschland haben 5-10 fach so viele schulden
 
Zurück
Oben