Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Oder Spiel

Brina25Ma

Top-Poster
Ich weiß ja auch nicht, ich hab vor kurzem dieses Spiel geöffnet aber es ist verschwunden, also zumindest kann ich es nicht mehr finden :(
Ich versuch es jetzt nochmal :)
Einfach eins zwischen den beiden auswählen und die nächste Oder Frage stellen :)


Coca Cola oder Afri Cola ??
 
Ich weiß ja auch nicht, ich hab vor kurzem dieses Spiel geöffnet aber es ist verschwunden, also zumindest kann ich es nicht mehr finden :(
Ich versuch es jetzt nochmal :)
Einfach eins zwischen den beiden auswählen und die nächste Oder Frage stellen :)


Coca Cola oder Afri Cola ??

Ist ja nicht so, dass wir keine Suchmaschine hätten um solche Threads wiederzufinden:

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=15855

@ Topic

Nacht

Nass oder trocken?


P.S.

Bei Gelegenheit könnte sich Cazinjan der faule Hund ein wenig nützlich machen, in dem er die Threads zusammenfügt.

Danke.
 
Zurück
Oben