Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Osmanische Sextreiben

Redet hier jmd über Gays oder was??

Der GayTrain ist immer daaa!!!

Tschuu Tschuu!!

die griechen können es einfach nicht lassen..

Echte Knabenliebe gab es nur im alten Hell_ass:D

Alles andere ist billige kopie und Perverses treiben..

die griechen können es einfach nicht lassen..

Echte Knabenliebe gab es nur im alten Hell_ass:D

Alles andere ist billige kopie und Perverses treiben..

Aha, also hab ihr die AltenGriechen als vorbild in sachen Homosexuallität genommen, denn ab der byzantinische ära war sowas in Hellas verboten, aber bei euch grade mode.

Und hey Beogradzani oder sowas, du solltes erstmal nachvorschen ob an meinen thesen was wares dran ist, und auch andere verwarnenn zb ottoma, schaumal was für provos er schreib du hirni, ist bevor du es schlisst und mich verwanrnst du FREAK!!!

Aha, also hab ihr die AltenGriechen als vorbild in sachen Homosexuallität genommen, denn ab der byzantinische ära war sowas in Hellas verboten, aber bei euch grade mode.

Und hey Beogradzani oder sowas, du solltes erstmal nachvorschen ob an meinen thesen was wares dran ist, und auch andere verwarnenn zb ottoma, schaumal was für provos er schreib du hirni, ist bevor du es schlisst und mich verwanrnst du FREAK!!!
Nein.

Das sind Helenen gewesen denen hat man das recht wiedergegeben ihre Kultur auszuleben!

Was glaubst du warum die Helenen massenhaft ins Reich geflüchtet sind? Ja desswegen..

Mode war es ganz bestimmt nicht es war Freiheit der Minderheiten..

Dieses uralte Kulturtreiben der Helenen ist bis heute erhalten geblieben anders kann ich mir die gays in Istanbul nicht erklären..

Nein.

Das sind Helenen gewesen denen hat man das recht wiedergegeben ihre Kultur auszuleben!

Was glaubst du warum die Helenen massenhaft ins Reich geflüchtet sind? Ja desswegen..

Mode war es ganz bestimmt nicht es war Freiheit der Minderheiten..

Dieses uralte Kulturtreiben der Helenen ist bis heute erhalten geblieben anders kann ich mir die gays in Istanbul nicht erklären..

Du bist ja witzig.
die Hellen sind die AlteGriechen, warum es Gays in Konstantinopel gibt, tja ab der eroberung der osmanen. du verstehn?

Das heilige Osmanische Reich!!

Egal was man sagt, dieses Reich ist das beste was der Welt passieren konnte!!

osmanli.jpg

Osmanlı İmparatorluğu!!!
Das ist deine Meinung, aber weshalb?

Zurück
Oben