K
wasn los mit dir wirste noch zum kommunisten oder was???
erst der itaka brotherhood thread dann der china thread und jetzt der enver thread
wasn los mit dir wirste noch zum kommunisten oder was???
erst der itaka brotherhood thread dann der china thread und jetzt der enver thread
Pubertät = Hormonschwankungen
soweit ich denken kann war ich immer fan von italien
das ist halt al. geschichte dafuer interessiere ich mich
und man muss kein kommunist sein um sowas zu posten oder china zu moegen
Du jämmerlicher Kosovare. Ich weiss was ich poste gut finde ich es sicher nicht. hast du ahnung? meine familie hat die zeit miterlebt ihr koennt eure fresse halten weil die kosovaren waren die groesseren enveristen ausserhalb albaniensMan merkt, dass du keine Ahnung was du faselst.
Wenn du wissen würdest, wieviele Leute in dieser Zeit umgekommen sind und gelitten haben; durch den eigenen Staat.
Und du bist so behindert und postest solche Sachen mit positivem Hintergedanken.
du bist muell ahnungslose ratte 0 bezug zu al haben aber ständig dicke fresseman man albny ich dachte du hat dich verändert aber wie es ausieht immer noch noch ein müll tone bist du
wie leben in jahre 2010 in 21jhr enver ist tod hahahah
Du jämmerlicher Kosovare. Ich weiss was ich poste gut finde ich es sicher nicht. hast du ahnun? meine familie hat dse eit miterlebt ihr koennt eure fresse halten weil die kosovaren waren die groessren enveristen ausserhalb albaniens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen