Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das rote Tirana des Enver Hoxha

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
hahah besser mit tito als mit enver wir waren frei wir konnten in ganze welt reisen unser grezen waren geöffnet ihr wart bis 1990 isoliert

das mist danke war ausversehn sry

fragmal deine eltern o.grossltern wie viele albaner sie verraten haben flluechtlinge aus al nach ks du bist ein wahreer jugo ajde verpiss dich

ihr kommt doch jedes jahr nach albanien und habt ständig dicke fresse ey aber wenn du dich wegen eder vorteile titos freust bist du der jenige der in der vergangenheit lebt.es sollte dich mal interessieren!

wie belhlen nicht wie beissen nur du musst repeckt von uns haben ihr aus mitte albanien seit alle gleich möchtet gerne italiner hahah traumt weiter ihr habt kein stolz und here

wie belhlen nicht wie beissen nur du musst repeckt von uns haben ihr aus mitte albanien seit alle gleich möchtet gerne italiner hahah traumt weiter ihr habt kein stolz und here
haaaaaaahaaa wir scheissen auf euch
wir haben stolz
und wäre lieber italiener als sowas wie du
ihr seid doch immer bei den tuerken?haaha
lern du ehrenloser respekt muss man sich verdienen du hast aber gezeigt ddas du nichts verdient

jaja ein wahrer serbe

Nun mal halblang

Ohne Kosovaren nejse Kosovo-Albaner wäre Albanien viel ärmer dran. Ich kann mich noch erinnern als ich selber da war. Sie haben sich sehr bedankt bei uns, weil wir was eingekauft haben und sagten ohne die Kosovo-Albaner würden wir Obdachlos sein. (Es ist leider so schlimm)
Ganze Hotels konnte man bauen, weil die Kosovo-Albaner Urlaub in Albanien gemacht haben. Wir haben auch gute Freunde gefunden, und sie haben uns oft zu sich nach Hause eingeladen.

Ein guten Freund den ich habe der lebte 8 Jahre in Albanien, er hat mehr Ahnung als der ganze Forum über Albanien. Er hat mir gesagt wie es 1993/1994 war. Durrës war garnichts du bist 15 km gelaufen und hast nur Bäume gesehen, du konntest nichts kaufen.

Pa Kosovë nuk ka Shqipëri, pa Shqipëri Kosovë nuk ka!

Zurück
Oben