Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sèvres-Syndrom (türkisch Sevr Sendromu)

Ich habe nur den Titel gelesen, weil ich kein bock habe auf dumme Kommentare einzugehen. Ich möchte nur allgemein über dieses Thema etwas schreiben. Ich finde es sehr gut, dass wir dieses Syndrom habe. Dieses Syndrom haben wir seit den 1920er Jahren. Ich persönlich habe auch dieses Syndrom. Das bedeutet nicht, dass wir paranoid sind, sondern stets immer die Augen offen halten und auf alle Gefahren gut vorbereitet sind. Wennn wir uns unsere Nachbarn und und unsere Geschichte anschauen, dann benötigen wir dieses Syndrom unbedingt. Mit Geschichte meine ich nicht nur die 1920er Jahre, sondern auch die Vorfaelle die in den letzten Jahren stattfanden. Müsst euch jetzt nicht unbedingt sorgen um uns machen. Ist nichts schlimmes.
Besser manche Syndrome von Usern nicht wissen wollen
 
Zurück
Oben