Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schönste Land dass ihr je besucht habt

griechenland ist schon sehr geil. wirklich ! Die Landschaft dort fasziniert mich sehr! Und das sage ich wirklich nicht nur weil ich daher komme!

Wo ich aber mal gerne hin würde wäre Dom. REP. aber auch Kuba !
Ein Kollege von mir war mal auf Kuba und er hat mir Fotos gezeigt. Supergeile Landschaften, total nette Leute und an jeder Ecke straßenmusikanten. Das einzige was dort nervt ist das halt Jugendliche Mädels einem die ganze Zeit hinterherlaufen und sagen das sie sich in dich verliebt haben und sie mit nach europa wollen :idea1:

Dom Rep. und Seychellen aber auch Chile hat etwas.

dom.rep ist voll hässlich und zuviele schwarze ......da bleibt man fast nur in der hotelanlage......

seychellen ist geil.....vorallem die mega yachten die da rumflitzen ....

chile keine ahnung ..war noch nie da.....

geil ist finnland.......ich liebe die finnischen wälder und die seen....

Du hast recht Finnland ist echt geil. Aber Dom. Rep. ist wirklich nicht schlecht. Hängt davon ab wo´st bist. Schwarze gibt es überall, aber dort sind sie echt freundlich.

Ich bin mit meiner Frau mal in einem Stadtteil von Santo Domingo spazieren gewesen. Wir sind in ein Lokal hineingegangen und dort waren nur schwarze. Es ist alles still gewesen und die haben uns so komisch angeschaut. Wir haben uns ein Drink bestellt und haben mit denen angefangen zu plaudern. Die haben uns nach einigen Getränken dann erzählt dass in diesem Lokal nie ein weisser hineingegangen ist. Wir waren dort bis tief in die Nacht und die haben uns angeboten uns sicher ins Hotel zu bringen was sie auch schlussendlich gemacht haben.

Du hast recht Finnland ist echt geil. Aber Dom. Rep. ist wirklich nicht schlecht. Hängt davon ab wo´st bist. Schwarze gibt es überall, aber dort sind sie echt freundlich.

Ich bin mit meiner Frau mal in einem Stadtteil von Santo Domingo spazieren gewesen. Wir sind in ein Lokal hineingegangen und dort waren nur schwarze. Es ist alles still gewesen und die haben uns so komisch angeschaut. Wir haben uns ein Drink bestellt und haben mit denen angefangen zu plaudern. Die haben uns nach einigen Getränken dann erzählt dass in diesem Lokal nie ein weisser hineingegangen ist. Wir waren dort bis tief in die Nacht und die haben uns angeboten uns sicher ins Hotel zu bringen was sie auch schlussendlich gemacht haben.

und dann gabs´n fettes black-gang-bang auf dem hotelzimmer!

unabhängig von den schwarzen find ich ist die landschaft irgendwie öde und die städte wenn man sie so nennen kann arm.....das gleiche gilt für kuba....aber es gehen nicht desto trotz ne menge immer wieder hin und finden es geil ...ist halt geschmackssache...

in kuba bekommt man ein visum für ein bestimmtes gebiet nur und das dann auch für die paar tage die man bleibt ..ist da aufgeteilt in quadrate oder so..und mit dem yu pass hast du ein dauervisum bekommen für 3 monate sofort für ganz kuba...die behandeln yugos königlich da:toothy2:

in europa: belgien,italien,kroatien,griechenland,bulgarien. in asien: japan. ausserdem kanada,australien,neuseeland und kuba.

es ist zwar kein land, aber die hauptstadt der ETA:toothy2: die ich besucht habe.

an dieser kirche wird schon seit jahrzehnten gebaut.

attachment.php

der triumphbogen
attachment.php

der hafen von barcelona
attachment.php

die berühmteste persönlichkeit von barcelona

attachment.php

die berühmte las ramblas wo am ende der meile die berühmte statur des columbus steht.

attachment.php

party auf spanisch

attachment.php

ganz schön voll

attachment.php

und das größte stadium europas

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Prinzip ist jedes Land schön es kommt nur drauf an was jeder selber bevorzugt!!!

Zurück
Oben