Josip Frank
Ultra-Poster
Bitte muck nicht auf.
Sonst....haust Du mich ? Oder Goli Otok ?
Bitte muck nicht auf.
Sonst....haust Du mich ? Oder Goli Otok ?
![]()
Burgenland Kroaten in Österreich
- - - Aktualisiert - - -
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=XVDKtwBRYck
Wie lieben unser Kroaten!!
Viele Östereicher wiesen nicht das die Burgland Kroaten eine Minderheit in AT sind
Vielleicht in Westösterreich. Dort ist alles jenseits der jeweils eigenen Grenze etwas nicht Zumutbares.
In Ostösterreich sind aber die Burgendlandkroaten schon ein Begriff. Einer der berühmtesten ist Ostbahnkurti.
Er ist ein äußerst cooler Typ. Betreibt in Wien schon seit längerem ein Flüchtlingsheim (Integrationshaus) und setzt sich auch sonst - wahrsch aus einer persönlichen Erfahrung heraus - gegen Diskriminierung ein.
Bei uns Arbeiten nur Vorarlberger, zumindest die die ich kenne wissen nichts von Burglandkroaten.
Viele Östereicher wiesen nicht das die Burgland Kroaten eine Minderheit in AT sind
Bei uns Arbeiten nur Vorarlberger, zumindest die die ich kenne wissen nichts von Burglandkroaten.
Vorarlberger wollten sich schon öffters bon AT trennen und sich der Schweiz anschliesen.
Ich kenn nicht die Offiziellen Ausländeranteile in AT aber in Vorarlberg ist sie sehr hoch, da ich nicht weit von der Grenze lebe bin ich öfters in Bregenz, Dornbir, Lustenau.
Ich war mal in Spital was mir als erstes aufgefallen ist keine Döner Bude und beim anstehen im Mc Donalds sah ich keine Yugos oder Türken war mit meinen Kolegen der einzige nicht Östereicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen