Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

Slo_Power schrieb:
das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...

http://www.youtube.com/watch?v=Qce2wisDDzw

sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

es ist oftmals so das deutsche sowas machen

Ja mein Gott, das sind zwar die letzten Spasties, die sich wohl total cool und lustig dabei vorkommen, weil sie wohl endlich mal jemanden Beleidigen koennen ohne gleich krankenhausreif gepruegelt zu werden, aber gleich zu behaupten, dass sich alle Deutschen im Urlaub so verhalten ist uebertrieben.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Leute wissen wohl sehr genau, was sie da gemacht haben und fuer sie war es nur ein Scherz, den sie hier reinegstellt haben. Es ist nicht so, dass man davon ausgehen kann, dass die das immer machen. Weil die so lachen muessen kann man sicher sagen, dass es auch fuer sie etwas "besonderes" gewesen ist.

Du solltest vielleicht den Thrad Titel aendern, er ist naemlich irrefuehrend.

es ist oft genug so,wir ausländer sind immer die assozialen und untermenschen aber sie selber sind die grössten assis die sich nirgendwo benehmen können

Slo_Power schrieb:
es ist oft genug so,wir ausländer sind immer die assozialen und untermenschen aber sie selber sind die grössten assis die sich nirgendwo benehmen können

Hmm... bist du nicht auch so einer, der die Deutschen ueber alles hinaus hasst?

Ich habe (auch im Urlaub) schon vernuenftige Deutsche kennengelernt.

Hellenic schrieb:
Slo_Power schrieb:

Hmm... bist du nicht auch so einer, der die Deutschen ueber alles hinaus hasst?

Ich habe (auch im Urlaub) schon vernuenftige Deutsche kennengelernt.

man kann es mir irgendwie nicht verübeln.
ich hasse die meisten deutschen jugendlichen,wegen ihrem rassismus gegen uns und ihrem benehmen.

ich denk deutsche mögen kroaten :?

b1gm45ter89 (3 days ago)
hör ma zu du drexxkroate. eure verdammte sippe sollte man alle aufknüpfen vor allem diesen spassti am kiosk der hats echt nich besser verdient... ausserden seid ihr n doofes drexxvolk ohne nennenswerte traditionen oder irgendwelche nennenswerten leistungen in der weltgeschichte also halt dein mowl

kroatien suxxxxx

:lol:

Slo_Power schrieb:

Vollkommen Recht!:tu:

Die Deutschen stehen zu ihrne Fehlern nie ein immer sind es die Ausländer das war und wird immer so sein weil viele Arschlöcher sind.

Zurück
Oben