Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das schlechte benehmen von deutschen in fremden ländern

ArchitektSinan schrieb:
Der Junge bräuchte paar aufs Maul sowas gehört sich nicht und dann sind wieder die Ausländer Schuld.Die Deutschen denken die können sich alles auf der Welt erlauben. :x

Wenn du dabei gewesen wärst , hättest du den Mann geholfen?

Verios schrieb:
ArchitektSinan schrieb:
Der Junge bräuchte paar aufs Maul sowas gehört sich nicht und dann sind wieder die Ausländer Schuld.Die Deutschen denken die können sich alles auf der Welt erlauben. :x

Wenn du dabei gewesen wärst , hättest du den Mann geholfen?

Wieso nicht man hat sich zu benehmen wenn man in einem Land Urlaub macht so wie die Deutschen das von uns wollen,wenn die das nicht Akzeptieren sollten sie verschwinden. :evil:

wir leben hier und fahren nicht da in urlaub,also müssen wir nicht machen was die deutschen hier wollen,immerhin sind wir jugos und so weiter und keine deutschen die sich von jedem alles gefallen lassen 8) 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
Slo_Power schrieb:
das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...

http://www.youtube.com/watch?v=Qce2wisDDzw

sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

es ist oftmals so das deutsche sowas machen

:lol: so mach ich jeden sommer urlaub in kroatien :lol: :D

Glaub ich net, Als Serbe gehst du sicher nicht nach Kroatien, das wäre ja beinahe dein Todesurteil :lol:

Ja, wenn alle Kroaten so wären wie der Großteil hier im Balkanforum, dann schon. Aber zum glück gibt es dort genügend gastreundliche und loyale Kroaten, denen es egal ist ob man Kroate, Deutscher, Tscheche oder Serbe ist.

Meine Mutter hat einen Bericht hinterlassen über eine Radtour durch Slowenien, die sie 1951 mit ihrer Schwester gemacht hat. Damals war sie schon empört darüber, wie sich die Deutschen im Ausland benehmen (obwohl da, verglichen mit heute, nur ein paar wenige unterwegs waren),
und sie haben deshalb versucht, sich sich möglichst nicht gleich als Deutsche erkennen zu geben ...

Unscheinbar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Legija schrieb:
Slo_Power schrieb:
das hier ist ein sehr gutes beispiel von benehmen der deutschen...

http://www.youtube.com/watch?v=Qce2wisDDzw

sie beleidigen den mann nur weil er kein deutsch versteht, aber immerhin kommen die deutschen nach kroatien,also müssen sie sich da benehmen

es ist oftmals so das deutsche sowas machen

:lol: so mach ich jeden sommer urlaub in kroatien :lol: :D

Glaub ich net, Als Serbe gehst du sicher nicht nach Kroatien, das wäre ja beinahe dein Todesurteil :lol:

Ja, wenn alle Kroaten so wären wie der Großteil hier im Balkanforum.........

internet- heldentum...

Zurück
Oben