Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schlimmste was euch je passiert ist

Ja schon, hab ich alles, aber bin kein Millionär :rolleyes:

Was nützen einem 20 Millionen auf dem Konto wenn man irgendeine schlimme Krankheit hat :confused:

Na merkste was :wink:

Ich würde garnicht so viel geld haben wollen.
Wie du schon sagtest, geld bringt nichts wenn man schwer krank ist!

Und ich würde es nicht aushalten wenn ich z.b.30 mille aufm konto hätte aber z.b. meinem Dad nicht helfen kann weil er sterbens krank ist!
Ich würde durchdrehn!!!

AUSSERDEM verdirbt zuviel kohle den Charakter!!!

Bin ich ganz deiner Meinung.

Ich würde nur soviel Geld haben wollen, dass ich und meine Familie nicht mehr arbeiten müssen, aber dass wir trotzdem alle gesund bleiben würden.

Bin ich ganz deiner Meinung.

Ich würde nur soviel Geld haben wollen, dass ich und meine Familie nicht mehr arbeiten müssen, aber dass wir trotzdem alle gesund bleiben würden.

NICHT ARBEITEN???

Boah...ich würd durchdrehn!!!

Ich glaub ich würd mir ne kleine Werkstatt Kaufen um an meinen Autos und meinen Krädern rumschrauben zu können.
UND ich würd meinen Fuhrpark vergrößern :mrgreen:

Einwenig Snobismus MUSS ja sein :mrgreen: :wink:

Wenn ich nicht arbeiten würde bzw keine Schule mehr machen müsste könnte ich doch den ganzen im Internet sein :D

Boah ne danke...ich würd mich echt zu tode langweilen!!!

Mir wird ja nach drei oder vier tagen Urlaub schon langweilig und ich fang an irgend einen mist zu machen!

Vor zwei jahren hab ich z.b. mit meinem dad ne kleine Mauer um unser Haus in HR gebaut weils mir nach ner woche schon Langweilig wurde!
Er hat Jahrelang davon erzählt das er das "irgendwann" mal machen will...ich habs im endeffekt für ihn gemacht :mrgreen:

Ich habe schon einiges erlebt!
Z.B.Habe mal im Frankfurt im 14 Stockwerk hochhaus gewohnt.Ist ein Jugendliche ca.17 Jahre runter gesprungen vor mir hin.Ich war geschockt konnte es nicht fassen.Es versammelten sich leute und standen cool da,die sagten zu mir ah das passiert immerwieder.Ich bin nach 1 monat ausgezogen konnte nicht mehr, musste immer dran denken.Noch was
ich sitze mal in eine grüsere kneipe mit meinem Bruder,da nach einem kurtzen streit schießt einer den anderen in die brust,sekunden nach wird ein andere erstochen.Ich war ausermir habe gezittert mir wurde schlecht,mein Bruder schnapte mich und brachte nachhause.Ich habe geweind und meinen bruder gebeten das er nicht wieder hin geht.Ich treume immer noch ab und zu davon furchtbar.

In einem "Ghetto" in Köln.

Ich und normal?
Ist mir neu dass ich das höre :rolleyes:

:birdman::birdman:

du strichliste....köln ist bekannt als hohburg der tucken transen und gayparaden...da gibt es keine ghettos....lass dir das von einem düsseldorfer sagen:cool:

sag mir aus welchem stadtteil du kommst..

bei einer schlägerei hat ma einer knarre rausgeholt und hat auf mich geschossen von 5 m entfernung und hat mich nicht getroffen dann ist er abgehauen.

nach solchen situationen merkt man erst was wichtig im leben ist!

in kosovo wollte mich mal einer erschiessen weil er vorher schläge gekriegt hat,er lief mit ne knarre rum und wartete bis er mich irgendwo sieht. ein paar die ihn kannten und es wussten erzählten es mein cousin, mein cousin ging dann zu ihn hin und sagte ihn was passiert wenn er was falsches macht, danach war nichts mehr, er ist mir paar mal über den weg gelaufen aber nichts passiert. als ich das mitgekriegt habe, habe ich mir schon gedanken gemacht ob er wohl wirklich geschossen hätte. man macht sich schon gedanken darüber, verteidigen geht ja schlecht wenn jemand ne knarre bei sich hat. wenn ich das wüsste das er mit einer rumläuft würde ich aber auch mit einer rumlaufen.

Bei mir dass in der Türkei ein Kangal einem Mann hinterhergelaufen ist und ihn zu Tode gefressen hat.Ich bin auf einem großen baum geklettert und hab mir die scheiße angesehen.Dieser Kangal hat den Mann richtig aufgefressen das war verdammt ekelig.dannach kam der zu mir aber ich war zu weit oben der hat versucht paar mar mich zu kriegen hats aber net geschafft und is abgehauen.Später hat mein opa den mit ner Schrotflinte abgeschossen. Das war hart alter der mann war so heftig durchbohrt ey ihh.Man könnte voll sein Dickdarm und so sehen ...

Zurück
Oben