Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schlimmste was euch je passiert ist

Es hatte keinen richtigen Käfig und war nur festgehalten durch eine Kette, es hat mein Opa oft zu boden geworfen, obwohl der nur spielen wollte LOL

Außerdem hat der Hund sich oft agressiv verhalten wenn andere dorfbewohner an Ihm vorbeigingen.

Die anderen Dorfbewohner haben sich beschwert und gesagt sie würden den hund vergiften wenn mein Opa denn nicht weggibt.

Dann hat mein Opa ihn dort in den Bergen ausgesetzt wo er ihn gefunden hat.
Dass hat mein Opa wirklich sehr mitgenommen und er redet heute nach 3 Jahren noch ganz stolz von dem "Prachtkerl"

Es hatte keinen richtigen Käfig und war nur festgehalten durch eine Kette, es hat mein Opa oft zu boden geworfen, obwohl der nur spielen wollte LOL

Außerdem hat der Hund sich oft agressiv verhalten wenn andere dorfbewohner an Ihm vorbeigingen.

Die anderen Dorfbewohner haben sich beschwert und gesagt sie würden den hund vergiften wenn mein Opa denn nicht weggibt.

Dann hat mein Opa ihn dort in den Bergen ausgesetzt wo er ihn gefunden hat.
Dass hat mein Opa wirklich sehr mitgenommen und er redet heute nach 3 Jahren noch ganz stolz von dem "Prachtkerl"

Aber er konnte ihn doch nicht einfach dort aussetzen, wie soll er sich denn versorgen wenn er daran gewöhnt war dass dein Opa ihn füttert?

Und in den Bergen ist doch kein gutes Umfeld für einen Hund.

Aber er konnte ihn doch nicht einfach dort aussetzen, wie soll er sich denn versorgen wenn er daran gewöhnt war dass dein Opa ihn füttert?

Und in den Bergen ist doch kein gutes Umfeld für einen Hund.

Klar denken wir hier im Westen so!

Aber in Griechenland ist das halt normal dass die Hunde dann ausgesetzt werden. Die Leute die das tun sehen auch nichts schlimmes daran!!!

Dass ist ja ganz harmlos wenn du wüsstest wie die Leute dort sonst so mit Tieren umgehen. Wirklich übel!

Klar denken wir hier im Westen so!

Aber in Griechenland ist das halt normal dass die Hunde dann ausgesetzt werden. Die Leute die das tun sehen auch nichts schlimmes daran!!!

Dass ist ja ganz harmlos wenn du wüsstest wie die Leute dort sonst so mit Tieren umgehen. Wirklich übel!

Der Mann von meiner Tante ist auch Grieche, aus Thessaloniki.
Ich muss ihn mal dazu befragen :rolleyes:

Das übelste was mir passiert ist war das mir einer ne Knarre an den Kopf hielt und vorher vor meinen Augen zwei Krankenschwestern und einen Oberarzt erschossen hat!

Ich hatte nur deswegen glück weil er abgelenkt wurde und ich deshalb zur seite springen konnte!

Am linken Arm hab ich allerdings trotzdem noch ne hässliche narbe deswegen.

etwas ähnliches ist mir auch passiert, blos waren es zwei hvo soldaten!

Zurück
Oben