Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das serbische Reich unter Car Stefan Dusan (Jahr 1354)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
STEFAN_DUSAN schrieb:
Metkovic schrieb:
Eine Runde Mitleid. Den erst jetzt sehen die orthodoxen Kroaten was Serbien wirklich bedeutet.......

18.jpg

Ja,das war nach unseren Rückzug und den verkauf der Republika Srpska Krajina durch den Penner Milosevic.Ich weis auch nicht was in seinen Kopf vor ging,erst haben wir euch genagelt wie stoke und dann zieht er unsere Armee einfach zurück. :evil: Aber warum zeigst du mir das?

Damit du immer daran erinnert wirst, was passiert, wenn Serben frech werden...

Metkovic schrieb:
STEFAN_DUSAN schrieb:
Metkovic schrieb:
Eine Runde Mitleid. Den erst jetzt sehen die orthodoxen Kroaten was Serbien wirklich bedeutet.......

18.jpg

Ja,das war nach unseren Rückzug und den verkauf der Republika Srpska Krajina durch den Penner Milosevic.Ich weis auch nicht was in seinen Kopf vor ging,erst haben wir euch genagelt wie stoke und dann zieht er unsere Armee einfach zurück. :evil: Aber warum zeigst du mir das?

Damit du immer daran erinnert wirst, was passiert, wenn Serben frech werden...

Frech werden? Wir haben euch dem Erdboden gleich gemacht,ihr konntet uns nicht mal ein Haar krümmen und du wilst hier was erzählen :lol: :D

P.S: Wir sind keine Krajina Serben,wir haben euch den Arschversollt,shopali smo vas u bulju samo tako,HAHAHAHAHA :lol:

i to u vasoj zemlji HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! :lol: :twisted:

Ja ja eure hat auch so viele Titel geholt. :roll:

7:0 für uns weil:

1. 1995 Die "Krajina" wir zurück erobert
2. 1991 Großserbien 2 löst sich auf
3. 1941 Jugoslawien der Großserbische Staat zerfällt
4. 1. Weltkrieg Serbien wird besetzt, auch von Kroaten und Bosniern
5. Österreich erobert Bosnien, "das ja serbisch ist und immer war"
6. Die Kroaten besiegen mit gemeinsam mit Österreichern und Ungarn die Türken und legen so den Grundstein für die Befreiung Serbiens
7. 925 Serben flüchten nach Kroatien. Kroatien besigt Bulgarien und rettet so Serbien.

Stipe schrieb:

6. Die Kroaten besiegen mit gemeinsam mit Österreichern und Ungarn die Türken und legen so den Grundstein für die Befreiung Serbiens
7. 925 Serben flüchten nach Kroatien. Kroatien besigt Bulgarien und rettet so Serbien.

Davon stimmt die hälfte nicht,den um 925 gab es noch keine Osmanen.

Es sieht nämlich ganz anders aus.

1.1500,Serben kommen in die rep.Srpska Krajina und verteidigen das Land Jahrhunderte erfolgreich gegen den Osmanischen Besatzer wärend die Kroaten in ihren Löchern waren.

2. 1 Weltkrieg,Serbien kanllt den Österreicvherverdinant ab und gewinnt den 1 Weltkrieg und jagt den Besatzer aus ihren Land und gibt den kroaten auch ihr land wieder.

3. 2 Weltkrieg,Serben jagen erfolgreich die nazi Ustasa aus ihren land und gewinnen den 2 Weltkrieg

4. 1991,Kroatien werden von Serben zertrammpelt wie eine wanze,später zog Serbien seine Armee aus RS Krajina zurück

5. 1999,Kroatien wird durch serbien aus der EM Qualifikation abgeschossen in dem Sie mit nur 10 Mann die Kroaten in zagreb abgeschossen haben.

6.2004,Europameisterschaft U21 in Deutschland,Serbien kickt erneut die Kroaten im Viertelfinale aus dem Turnier raus

7. U17,Serbien deklasiert die dummes Kroaten mit 3:1 und fegt sie aus dem Stadion.

8.Serbien/Mont. ist doppelt so groß wie Kroatien

9.Serbien ist milotärisch stärker als Kroatien und kann sie jeder Zeit auffressen wie man schon 1991 gesehen hat

Das heißt 9:0 für Serbien :lol:

Also nicht so viel lügen ja Ujo

Damit ich meine Analyse abschließen kann muss ich nur noch wissen was du für einen Schulabschluss hast.

Danke Sekel.

STEFAN_DUSAN schrieb:
ja,zertrampelt wie eine Wanze. :lol: Ihr konntet nichts gegen uns unternehmen weil wir ganz klar die Macht vom Balkan sind.Erst als unsere Armee sich zurück gezogen hat und die Rep.Srpska Krajina verkauft wurde konntet ihr gegen die armen Krajina Bauern vor gehen.ali dok je bio veliki bato iz srbije,niste smeli da pisnete,jebali smo vas kao stoke i to u vasoj zemlji,HAHAHAHAHAHAHA :lol:

Frag mal deine serbischen Brüder aus der Krajina wer wen zertrampelt hat....1995 und 54 Jahre davor....

Wenn du mit mir über das tramplen reden möchtest, können wir auch meinen Heimatort erwähnen: "Opet kolju po livanjskom polju" (Baja Mali Knindza)....hat ja den Namen garnicht verdient weil er dort nicht mehr lebt...

STEFAN_DUSAN schrieb:
Stipe schrieb:

Davon stimmt die hälfte nicht,den um 925 gab es noch keine Osmanen.

Es sieht nämlich ganz anders aus.

1.1500,Serben kommen in die rep.Srpska Krajina und verteidigen das Land Jahrhunderte erfolgreich gegen den Osmanischen Besatzer wärend die Kroaten in ihren Löchern waren.

2. 1 Weltkrieg,Serbien kanllt den Österreicvherverdinant ab und gewinnt den 1 Weltkrieg und jagt den Besatzer aus ihren Land und gibt den kroaten auch ihr land wieder.

3. 2 Weltkrieg,Serben jagen erfolgreich die nazi Ustasa aus ihren land und gewinnen den 2 Weltkrieg

4. 1991,Kroatien werden von Serben zertrammpelt wie eine wanze,später zog Serbien seine Armee aus RS Krajina zurück

5. 1999,Kroatien wird durch serbien aus der EM Qualifikation abgeschossen in dem Sie mit nur 10 Mann die Kroaten in zagreb abgeschossen haben.

6.2004,Europameisterschaft U21 in Deutschland,Serbien kickt erneut die Kroaten im Viertelfinale aus dem Turnier raus

7. U17,Serbien deklasiert die dummes Kroaten mit 3:1 und fegt sie aus dem Stadion.

8.Serbien/Mont. ist doppelt so groß wie Kroatien

9.Serbien ist milotärisch stärker als Kroatien und kann sie jeder Zeit auffressen wie man schon 1991 gesehen hat

Das heißt 9:0 für Serbien :lol:

Also nicht so viel lügen ja Ujo

Damlas war der Balkan illyrisch ! :roll:

Soll das heissen das die Slawen sich verpissen sollten?

Zurück
Oben