Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Wozu eine fremdführung?
Vergleichen wir: In der EU haben Länder das sagen, die sowohl Kulturell als auch Sprachlich das totale Gegenteil von uns Slaven sind.

Gehen wir doch nur von einigen Eckdaten aus:

1. Die Sprachen sind allesamt verwandt.

2. Die Grundlage für das Leben ist in Südosteuropa und Osteuropa fast identisch: Bauern brennen ihren schnaps, halten ihre Tiere usw.
Das geht in der EU nicht.

3. Eine Slavische Union wäre eine Union gleichberächtigter unabhängiger Staaten in der sich Kulturell ähnliche Länder wirtschaftlich und Außenpolitisch unterstüzen.

4. Die Grundlagen in Slavischen Ländern sind ähnlich und SOWIESO viel ähnlicher als dass sie mit dem Westen vergleichbar wären.

Leute, es geht darum dass wir mit unseren Brüdern vereint sein sollten.

Was wäre wohl die Hauptstadt? Moskau vlt?

Ich hoffe, dass unsere Union nicht mehr lange dauert.

@ Lala

Würden wir dann als Slavija auftreten oder wie würde man uns nennen?

Wozu eine fremdführung?
Vergleichen wir: In der EU haben Länder das sagen, die sowohl Kulturell als auch Sprachlich das totale Gegenteil von uns Slaven sind.

mich würde es mal interessieren, warum du dich als einen slawen siehst (nicht negativ gemeint).

welche sprache sprichst du deiner meinung nach besser : ungarisch oder serbisch?

mich würde es mal interessieren, warum du dich als einen slawen siehst (nicht negativ gemeint).

welche sprache sprichst du deiner meinung nach besser : ungarisch oder serbisch?

lol.....:D drei mal darfst du raten. xD Serbisch. Und was tut das zur Sache das ich eine Slawische Union vertrete?

@slovenec
Wir wären nach wie vor Unabhängige Länder, die aber z.B. als "Union Slawischer Länder" oder "Union unabhängiger Oststaaten" kA. was auftreten könnte. Und warum Hauptstadt, wenn es um Verwaltungssiotz usw. geht kann doch egal sein. Nehemn wir eben die Krim oder irgend eine andere kleine aber Feine gegend. Es muss nicht immer Moskau, Kiew, Zagreb oder Belgrad sein.

wird sowieso nie zu einer slawenunion kommen. wenn sogar jugoslawien und tschechoslowakei zusammegebrochen sind, wie soll dann ein land, bestehend aus polen russen jugos , bestehen können?

Ein Slawenreich funktioniert leider nicht, da sich jede slawische Nation selbst für die Grössten, Besten, Schönsten, Intelligentesten usw. halten.
Man braucht nur hier im Forum zu suchen und was findet man:
Jeder hat den Grössten, auch wenn er noch so klein ist :mrgreen:

Ein Slawenreich funktioniert leider nicht, da sich jede slawische Nation selbst für die Grössten, Besten, Schönsten, Intelligentesten usw. halten.
Man braucht nur hier im Forum zu suchen und was findet man:
Jeder hat den Grössten, auch wenn er noch so klein ist :mrgreen:

Es geht nicht um ein Slavisches REICH sondern um eine Union ähnlich der EU in dem jeder Staat unabhängig bleibt.

Zurück
Oben