ALB-EAGLE
Gesperrt
αptemi;2576958 schrieb:warum mit fremden federn sich schmücken? die slawen können slawische helden verehren. wir haben unsere eigenen, und das passt schon..
.......
αptemi;2576958 schrieb:warum mit fremden federn sich schmücken? die slawen können slawische helden verehren. wir haben unsere eigenen, und das passt schon..
das musst du die slawen fragen, nicht uns. es gibt sicher irgendwo ein polen oder russenforum, die werden sich besser auskennen.Ja und wie lauten eure slawischen Helden ?
Herzlichen Glückwunsch meine Brüder in meinem schönen Nachbarsland.
@Mods bitte Thread schliessen, unglaublich das man von Sport auf Geschichte kommt.
That's Balkan.
αptemi;2576966 schrieb:das musst du die slawen fragen, nicht uns. es gibt sicher irgendwo ein polen oder russenforum, die werden sich besser auskennen.
das einzige was tu tust und ist ein vollidiot zu sein, du kleine ratteJa tu ich doch gerade ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen