F
Feuerengel
Guest
Mare car diese Rappergruppe würde eure Beogradis
wegfurzen!
wegfurzen!
Gjergj schrieb:Mare car diese Rappergruppe würde eure Beogradis
wegfurzen!
Mann o Mann voll der rapper!Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Mare car diese Rappergruppe würde eure Beogradis
wegfurzen!
Aber klar:
Wir haben die schönsten frauen, wir sind KSipetaren, unsere esel sind die Schnellsten, wir brauchen keine Stelzen, unsere schwänze sind wie schnelzen, wir sind aus dem schönsten land, albanie, Skipetaria, Kaukasia.....
:roll:
Ej cao yelo, sta ima?yellena schrieb:Vojnik schrieb:jesil ti stvarno onaj sa onom pjesmommitar schrieb:er hat eingekackt
8O 8O 8O ]
"ich lebe in deutschland und komme aus zeabien" ???
nisam mogo vjerovati kad sam cuo
Pa dobro GDE SI TI????
Jetzt mal ohne Witz ich wollte vor kurzem nen Thread eröffnen um mich nach VOJNIK zu erkundigen, bist ja wie vom Erdboden verschluckt!!!
Bleib wenigstens diesem Forum erhalten Vojnice!
Mare-Car schrieb:Alen schrieb:delije1984 schrieb:Alen schrieb:Und von wegen Track gegen mich..... wenn du gegen Deutsche ,Türken oder Russen rappst helf ich dir sogar bei dem Track!
Achja machst du deine beats mit eJay?
dann verpiss dich doch aus deutschland
du furz ,ich kam nicht freiwillig nach Deutschland! :roll:
Wurdest du hierher verschleppt, oder was? :roll:
Gjergj schrieb:Mann o Mann voll der rapper!Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Mare car diese Rappergruppe würde eure Beogradis
wegfurzen!
Aber klar:
Wir haben die schönsten frauen, wir sind KSipetaren, unsere esel sind die Schnellsten, wir brauchen keine Stelzen, unsere schwänze sind wie schnelzen, wir sind aus dem schönsten land, albanie, Skipetaria, Kaukasia.....
:roll:
Weisst du eigentlich wie behindert dein Beitrag war!
Kaukasien? Ja das ist euer Heimatort so wie der der Roma in Indien!
Mare Car du stinckender Karë!
Du battelst wie'n Russenschwein!
Vojnik schrieb:Ej cao yelo, sta ima?yellena schrieb:Vojnik schrieb:jesil ti stvarno onaj sa onom pjesmommitar schrieb:er hat eingekackt
8O 8O 8O ]
"ich lebe in deutschland und komme aus zeabien" ???
nisam mogo vjerovati kad sam cuo
Pa dobro GDE SI TI????
Jetzt mal ohne Witz ich wollte vor kurzem nen Thread eröffnen um mich nach VOJNIK zu erkundigen, bist ja wie vom Erdboden verschluckt!!!
Bleib wenigstens diesem Forum erhalten Vojnice!
Hab viel um die Ohren, a nek se ostali u BF-u kolju, nemam vremena da se zezam s'njima
Pozdrav svima
mitar schrieb:scheiße jungs ich piss mir vor lachen in die hose
ey ihr treibts echt auf die spitze kinder^^
ach ja ihr habt vergessen zu sagen dass albanische autobahnen einzigartig sind
:arrow: klar es gibt ja auch nur eine
ey ich rappe weil mir langweilig ist^^
und klar klingts scheiße^^
aber es ist halt lustig wenn einigermaßen "gut" klingt
ach ja alen war das glaube ich...
ich kann auch alte texte von mir nehmen und deinen namne da einsetzten^^
gruß an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen