Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das verfälschte Freitagsgebet (Juma)

wie gesagt, ich kritisiere Falsches im Islam.... und wenn ihr damit nicht zufrieden seit, das ich mit Koran zufrieden bin, dann weiß ich nicht ob es Sinn macht mit euch über Islam zu Diskutieren? den es scheint wieder spaß um 5 zu sein ;) (ständige Wiederholung eurer seits...) wobei ihr euch selbst mit eure Überlieferungen uneinig/unzufrieden seit?

Frieden

wie gesagt, ich kritisiere Falsches im Islam.... und wenn ihr damit nicht zufrieden seit, das ich mit Koran zufrieden bin, dann weiß ich nicht ob es Sinn macht mit euch über Islam zu Diskutieren? den es scheint wieder spaß um 5 zu sein ;) (ständige Wiederholung eurer seits...) wobei ihr euch selbst mit eure Überlieferungen uneinig/unzufrieden seit?

Frieden

Hä? Du scheinst nicht zu frieden zu sein, dass wir Muslime uns nach Qur'ân und Sunnah richten, ansonsten würdest du kaum so viel Hetze betreiben. :) Was heisst hier bitteschön "über Islâm"? Legst du fest, was richtig und falsch im Islâm ist? Ist Islâm laut deiner Ansicht keine Religion, sondern bloss die Hingabe zu Gott? Du widersprichst dich.

lieber frieden, wieso ist bei dir jede antwort .. ah dan dan vergleichst du das mit mohamed, dan vergeichst du das mit allah, dan vergleichst du das mit dem koran.. das ist so ein schutzmantel deinersetis, der auch bei kleinen kindern vorkommt wenn sie probieren zu lügen, oder einfach was loss gellabert haben und da es nicht erklären können. du findest der rest hier kann nicht disskutieren ?? albamuslims und ismaaeel stellen dir seit einiger zeit fragen, du weichst aus und wen du schrebst dan wieder was das vom thema ablenkt oder nichts damit zu tun hat. schön das du probierst den islam und den koran zu erforschen oder wie auch immer, aber weil du denkst du bist im recht, musst du nicht probieren als neuer messias dich darzustellen und unsere sichtweise oder unsere auslegung des islams zu kritisieren. aber das klassische phenomen bei neu konvertiten und leuten die sich seit kurzem für den islam interessieren sieht man auch bei dir, uneinsichtig, hört anderen nicht zu, und sieht sich selber als allwissend und wahrer irgendwas..

können wir nicht Sachlich, normal & Friedlich Diskutieren? :facepalm:

habt ihr was zum Thema?

das ich Koran lese/studiere und zugeschriebene zweite Quelle im Islam Hadithe=Sunnah, kritisiere, fragen stelle usw. bedeutet für dich das ich als Messias tue...?

habt ihr was zum Thema? was ist falsch? ist es gut das man Islam fälscht? das solltet ihr euch lieber fragen und zu recht kritisieren....! statt mich für irgendetwas Heiliges zu erklären, das hatte ich wirklich nicht vor, noch habe ich mich als solcher bezeichnet....! das können nur solche Dawa-macherei tun, wie die Selbstheilige und reine AlbaMuslims......!

AlbaMuslims schrieb:
Hä? Du scheinst nicht zu frieden zu sein, dass wir Muslime uns nach Qur'ân und Sunnah richten
Nochmal: ich kritisiere das was nicht dem Koran "im Islam" entspricht...was dem Inhalt des Koran widerspricht...... passt dir da was nicht? was ist falsch? sind die Fälschungen gutes im Islam? oder haben die nichts anderes als Schande Hass&Kriege unter Glaubensgeschwistern gebracht? nene, überhaupt nicht...! :facepalm: alles Friede Friede eier Kuchen und der Andersdenkende ist ja wie Ketzer ups Kafir..... "und" das kritisiere ich!

Frieden

Zurück
Oben