Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das verflixte 115. Jahr

Aber Lilith, das musst Du doch verstehen!?!?
...Und dann kommen - wie bei allen alten Ehepaaren - die täglichen Kleinigkeiten, die plötzlich das Leben zur Hölle machen: er wäscht sich nach dem - im Stehen pinkeln - nicht die Hände, drückt die Zahnpasta nie richtig aus, macht beim Essen Geräusche wie ein verendender Büffel etc.
Da kommt Frust auf, der nun Folgen zeitigte.
Wünschen wir ihnen verständige Partner für die restlichen 30...40 Jahre...
:rumrenn::rumrenn::rumrenn:

Hey du Sexist, was ist mit ihrer Migräne und ihren Stimmungsschwankungen? Ihr ständiges Genöle, dass sie alt, fett und hässlich sei ... das mit dem jungen Hasen äh Schildkröte (so um die 70) sind unbewiesene Gerüchte wenn nicht gar bösartige Verleumdungen!

Was sagen denn die Kinder zu der Scheidung?

Hey du Sexist, was ist mit ihrer Migräne und ihren Stimmungsschwankungen? Ihr ständiges Genöle, dass sie alt, fett und hässlich sei ... das mit dem jungen Hasen äh Schildkröte (so um die 70) sind unbewiesene Gerüchte wenn nicht gar bösartige Verleumdungen!

Was sagen denn die Kinder zu der Scheidung?

Ich wollte ja Lilith nur das mit dem Fremdgehen ausreden...

Zu Bibi und Poldi und den Herren der Schöpfung hier
:nemafrke: Ausreden alles^^ Glaubts mir, ich weiß wie die Schwester tickt. Es gibt keinen anderen Grund nach 115 Jahren seinen Kerl derart zu dissen.

RexHum:
Der Tod von "Lonesome George" ist natürlich nicht zum Lachen. Er war und ist ein Symbol dafür, was der Mensch der Tierwelt antat und antut. Und ihr könnt lachen. Aber es hat Menschen gemieden, auch jegliche "Vermittlungsversuche" von Partnerinnen aus verwandten Arten schlugen fehl. Ich glaube er wusste, wem er seine wirkliche Einzigartigkeit zu "verdanken" hat und hat es uns Menschen auch nie verziehen. Traurige Sache aber seine Existenz und sein Tod waren nicht umsonst.

4.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, aber das muss jetzt nicht heißen, dass die Viecher nie ausgestorben wären. Kann auch sein, dass uns mal ein Virus alle dahinrafft, dann heißt es eben auch: Pech.

Zurück
Oben