Und was macht dich zum Experten, um zu entscheiden, welche Videos hier im Forum die absolute Wahrheit darstellen und welche eine Lüge und Propaganda?
Bist du Gott?
Über den Krieg gibt es 1000 verschiedene Ansichten und Geschichten. Wie kannst du dann entscheiden, welches die Wahrheit ist und was ist erfunden?
Sobald etwas ans licht kommt was Serbien gut darstellt...
interessanter clip!
ich frage mich nur warum in den film kein wort über milosevic, seselj, arkan und noch ganz viele mehr gesprochen wird!????
verstümmelte menschen zu zeigen, darunter auch kinder, das ist wohl das schlimmste propagandamittel das es gibt!
aber was will man sonst von einem film erwarten den der SRS finanziert hat!
Wie wäre es wenn auch nur einer von euch zugeben würde das auch serbisches Volk unter dem Terror der UCK gelitten hat? Ist das so schwer es zuzugeben.
Aber sobald ein Serbe auch nur eine Flagge (z.B. amerikanische) verbrennt, weil die ihnen das Kosovo weggenommen haben, heißt es überall auf der Welt "schon wieder ein Terror von den Serben".
Und zum LETZEN mal zu dem Video über Kosovo: Selbst albanische Menschen berichten dort, dass es beispielsweise keie KZ in dem Pristiner Satdion gab wie von Rudolf Albert Scharping berichtet. Das ist nur ein Beispiel aus dem Video.
Wer immernoch nicht davon überzeugt ist, dass auch Kosovoalbaner nicht so unschudlig an der Sache waren, dann weiss ich auch nicht mehr was ich tun kann.
so einfach war das bei gott nicht. es musste sehr viel blut fließen, bis es so weit war. und für dieses "Wegnehmen" habe ICH vollstes verständis.@ skenderbegi
Wenn dir jetzt irgendjemand einfach so dein Land wegnehmen würde, dann würdest du dir das auch nicht einfach so gefallen lassen oder? Da hab ich volles Verständniss für Kstunica.
Leute ich merke langsam es bringt nichts mit euch zu diskutieren. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen