Kein Rosenkrieg, war eine eindeutige Angelegenheit.Was ist da passiert? Gab es einen Rosenkrieg?
Kein Rosenkrieg, war eine eindeutige Angelegenheit.Was ist da passiert? Gab es einen Rosenkrieg?
Nein, mir läuft es noch immer kalt den Rücken runter wenn ich daran zurück denke. Erwähne es besser nichtAn die Zeiten als ich noch dein Mod war und wir durch dick und dünn gingen erinnerst du dich doch gerne oder?
Das mit den teuren Ticketpreisen liegt daran, dass die Künstler mit den Platten weniger verdienen als frühere.Plus noch the Who…. Damals waren so geile setlists und damals waren die Tickets so billig
Das stimmt, das Schnelllebige hat aber eher, was mit der Art und Weise zu tun, wie wir Menschen mittlerweile Musik konsumieren. Durch das Internet mit den Streamingdiensten haben wir quasi einen unendlichen Zugriff auf alle Art von Musik. Quasi alle Künstler, die es gibt.Das mit den teuren Ticketpreisen liegt daran, dass die Künstler mit den Platten weniger verdienen als frühere.
Heute wird das Geld über die Auftritte reingeholt.
Abgesehen davon dass das Geschäft schnelllebigen geworden ist und es kaum noch gute Bands gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen