Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das was viele Menschen über Albanien bestimmt nicht wissen.

Re: Das was viele Menschen über Albanien bestimmt nicht wiss

Albanesi schrieb:
Wussten Sie dass...


- im Jahre 2000 v. Chr. die Illyrer, von denen die Albaner direkt abstammen, weite Territorien innehatten, die den ganzen westlichen Balkan bedeckten, nämlich annäherungsweise die Gebiete des heutigen Albanien, des nördlichen Griechenland und des früheren Jugoslavien.

- der letzte Heilige ein Albanerin ist - Mutter Theresa. Ihr wirklicher Name ist Agnes Bojaxhiu. „Bojaxhi“ bedeutet in der albanischen Sprache „Maler“.

Warum bringst Du eigentlich immer diesen Kaese, ohne Beweis, wenn sogar die amtliche Albaner Forschung sagt: Der Ursprung der Albaner ist unbekannt.


Vielleicht sind die Albaner, ein entlaufener Sauhaufen der germanischen Dorier, als diese Teile von Griechenland besiedelten und sich dann im Bergtal Mati versteckten.

Neu in der Forschung ist, das die Mazesonischen Koenige Philipp, bereits bei Lezhe einen Hafen und eine Burg hatten. Damals reichte das Meer bei Lezhe 8O direkt an die Mazedonische Burg und Hafen von Koenig Philip. Von Albanern, war also damals selbst in Nord Albanien weit und breit Nichts!

Die Nachweise fuer Albaner in Albanien gibt es erst ab dem 11. Jhrhd. in Nord Albanien, wie die neue Forschung feststellte.

Wenn Du andere Beweise hierfuer hast, dann bringe sei einfach einmal und stelle diese Informationen, der amtlichen Albaner Forschung zur Verfuegung. :idea:
 
Natürlich !

Haben den die antiken Makedonier den slawisch gesprovhen?

Fälsch nicht herum !

Du kannst gerne eine Begriffsklärungsseite schreiben, die sowohl auf die Die Slawen sind erst 600 nach Christus auf dem Balkan eingewandert , wie oft muss ich es in deiner Melonenschädel denn noch reinschlagen bis du es kapierst!
Was bitte schön haben die Slawen mit MAzedonien zutun?


Sie sind Bulgaren!

Und außerdem die Sprachen der autochtonen Aromunen und der Albanier stimmen in vielen Wörter überein.






Und außerdem ist heutige makedonische Sprache wurde von Tito beschaffen , erst nach den zweiten Weltkrieg.

Davor waren die Slawomakedonen/Bulgaren antijugoslawisch , besonders die IMRO war charakteristisch antijugoslawisch und es gab keine Bücher und Schriftsteller was man als "makedonisch" bezeichen konnte.

Denn die Slawen in Makedonien diese fühlten sich allemale als Bulgaren.
Es gab viele Bulgaren in Makedonien die entweder getötet wurden sidn oder nach Bulgarien vertrieben worden waren , weil diese für eine Idde für eine makedonische Sprache und Nation nicht hinnehmen wollten.

Die slawomakedonische Sprache ist ein Serbobulgarische Mischsprache.

Und haben mit den antiken Makedonen in geringsten zutun , den diese waren ohnehin keine Slawen , da die Slawen erst später eingewandert sind und für die Griechen waren die antiken Makedonien schlich Barbaren , also Ausländer , Fremde , da kann es nun mal um Albaner gehaldet haben da Albaner ersten autochton sind also zu den ältesten Völker des Balkans gehören und zweitens ist Albanien auch nördlicher Nachbar Griechenland wie die antiken Makedonen.

Und das krasse ist noch das diese Bulgaren eigentlich eingefleischte Asiaten sind und nicht slawisch.

Doch haben sie sich mit den Slawen vermischt und dessen Sprache usw völlig angepasst.
 
Und jetzt sage ich das zum letzten mal!

Einige Slawen und slawomakedonen behaupten das die Illyrer und die antiken Makedonen genetisch in der heutigen slawischen Bevölkerung weiter leben und somit sind diese Geschichte!

Aber da kann man aber in Umkehr sagen das dann ihr geauso slawisierte albanische Ilyrer seid.

Also das ist ja wohl klar.

Wisst ihr was indentifiziert euch einfach in das was ihr seid ! SLAWEN!


Denn die Albaner sind die wahren Nachfahren der Illyrer , unverfälscht und endgültig.

Zum glück haben wir eine Indetität in Gegensatz zu euch slawischen Affen.
 
CIA Direktor Georg Tenet, ein geborener Albaner aus der Hafenstadt Himari!!
navy

Der CIA Direktor weiß ja am besten was für ein Desaster seine
kriminellen Albanischen Ex-Kupane wie Baskhim Gazidede, Salih
Berisha, Agim Ceku, Hashim Thaci und Ramush Haradinja sind. Diese
archaischen Psyschopaten leben nach Clan Gesetzen und besingen an den
Lager Feuern und unter Alkohol das Ermorden ihrer Gegner.
Und genau in diese Richtung würde ein Krieg gegen den Irak führen.
 
Albanesi schrieb:
Krass net wa , das Tadsch Mahal war von einen Albaner erbaut.

Das hätte ich nie geahnt.

Taj_mahal.jpg

@wikipedia ist als Quelle wertlos.

siehe Spiegel Artikel erst vor kurzem.

Wikipeidia da kann jeder jeden Blödsinn schreiben, ohne wissenschaftliche Überprüfung!

Also lass ganz kurz diesen Unfug mit Wikipedia, solange der Wissenschaftliche Gehalt nicht überprüft wurde.
 
1501: Die Türken erobern alle albanisch bewohnten Gebiete. Während der über 4 Jh. andauernden ottomanischen Herrschaft emigrieren viele Albaner in andere Mittelmeer-Staaten (Italien z.B. Toskana, benannt nach der südalbanischen Volksgruppe der Tosken).
 
Zurück
Oben