B
benutzer1
Guest
du sollst es nicht für mich, sondern allah tun, wenn du es tust. :blush: ansonsten hats doch keinen sinn - achtsam sein mit dem begriff sinn!catty für dich würd ich jeder hadite folgen......![]()

du sollst es nicht für mich, sondern allah tun, wenn du es tust. :blush: ansonsten hats doch keinen sinn - achtsam sein mit dem begriff sinn!catty für dich würd ich jeder hadite folgen......![]()
hahaha... ähm, bambinchen, diesen sinn entnimmt man auch dem eröffnungsbeitrag - aber ihr habt nach nem ganz anderen sinn gefragt.
die rede war von sinn im glauben und somit sinn um ein besserer mensch zu sein.
darum ging doch jetzt die ganze diskussion. -.-
irgendwie kam ich mir grad n bisschen veräppelt vor, als du ferdys beitrag und dann deine antwort daraufhin las.
hahaha... ähm, bambinchen, diesen sinn entnimmt man auch dem eröffnungsbeitrag - aber ihr habt nach nem ganz anderen sinn gefragt.
die rede war von sinn im glauben und somit sinn um ein besserer mensch zu sein.
darum ging doch jetzt die ganze diskussion. -.-
irgendwie kam ich mir grad n bisschen veräppelt vor, als ich ferdys beitrag und dann deine antwort daraufhin las.
du sollst es nicht für mich, sondern allah tun, wenn du es tust. :blush: ansonsten hats doch keinen sinn - achtsam sein mit dem begriff sinn!![]()
ja, egal wie mans dreht und wendet, ist alles ne ansichtssache. für den einen ist der bessere eben der, der allah in jeglicher hinsicht dient - was aber nicht deine definition eines besseren menschen (höchstwahrscheinlich à la zehn gebote "nicht lügen, nicht stehlen, etc." ausschließt.Ja, gut, aber ob man jetzt sagt, weil Gott es so will und Punkt, oder ob man sagt, weil Gott es so will, weil keine Modifizierungen am Körper, ist schon noch ein Unterschied. Natürlich trägt das weiterhin nich dazu bei, ein "besserer" Mensch zu werden, aber man gehorcht dann halt Gott. Meine Meinung über Religionen bleibt weiterhinaber für jemanden, der an seine Religion glaubt, ist das ja dann "sinnvoll".
Ja, gut, aber ob man jetzt sagt, weil Gott es so will und Punkt, oder ob man sagt, weil Gott es so will, weil keine Modifizierungen am Körper, ist schon noch ein Unterschied. Natürlich trägt das weiterhin nich dazu bei, ein "besserer" Mensch zu werden, aber man gehorcht dann halt Gott. Meine Meinung über Religionen bleibt weiterhinaber für jemanden, der an seine Religion glaubt, ist das ja dann "sinnvoll".
ja, egal wie mans dreht und wendet, ist alles ne ansichtssache. für den einen ist der bessere eben der, der allah in jeglicher hinsicht dient - was aber nicht deine definition eines besseren menschen (höchstwahrscheinlich à la zehn gebote "nicht lügen, nicht stehlen, et." ausschließt.
widme dich lieber politik- und sportthreads.du bist mir wichtiger als allah ..... :balkangrins:
(ich hab haram geredet keine sorge dir passiert nix)
Ja, gut, aber ob man jetzt sagt, weil Gott es so will und Punkt, oder ob man sagt, weil Gott es so will, weil keine Modifizierungen am Körper, ist schon noch ein Unterschied. Natürlich trägt das weiterhin nich dazu bei, ein "besserer" Mensch zu werden, aber man gehorcht dann halt Gott. Meine Meinung über Religionen bleibt weiterhinaber für jemanden, der an seine Religion glaubt, ist das ja dann "sinnvoll".
ich denke, da spielen immer mehrere Dinge rein- zur damaligen Zeit Abgrenzung von unbeschnittenen und glattrasierten Heiden, also um den Zusammenhalt zu stärken, hygienische Vorstellungen bzw. Vorstellungen von Reinheit, und Selbstbeschränkung aus gottesfurcht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen